Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die ATX Blende sitzt aber ordentlich schief - das solltest du nacharbeiten - denn so bekommst du da nie ein Mobo zwängfrei rein - das würde sich sofort verbigen wenn dus festschraubst - ausser du nimmst unterschiedlich lange Abstandhalter
mal abgesehen davon das es keine ähnlichkeit zum entwurf hat sieht es soweit recht ordentlich aus ...
NT kommt nach unten? Wenn ja ... wie passt das denn zwischen die beiden vierkanthölzer? Und wenn oben ....dann sieht man das ?!
Ja das sieht nur so schief aus, schief isses wohl aber nicht so schlimm wies aussieht ich habs schon getestet. Außerdem sitzt das Mainboard auf nem Mainboardschlitten. Die Ähnlichkeit zum Entwurf kommt noch
Ich muss vorne noch das Panel absägen und vorne das Frontfenstereinsetzen. Das Netzteil passt genau zwischen die Holzklötzchen.
Ne 100 m sollns nich ganz werden
is ja nur ne skizze in wirklichkeit werdens 620x620x250mm (LxHxB)
Im mom bin ich dabei das gehäuse plan zuschleifen und lezte änderungen vorzunehmen. Dann wird gespachtelt und gelackt. Aber wie gesagt erst mal alles grade kriegen ^^ is bei der größe ne Menge Arbeit ^^
Bilder kommen morgen
ja, des sieht doch schon mal ganz vielversprechend aus! also ich bleibe auf jeden fall mal dran an deinem projekt,
deswegen kriegste auch ein [x]ABO von mir!