Mein erster Benchmark - SuperFIB

Singlecore test / Prozesspriorität Normal:
Intel core 2 Duo E7400/ 3,8ghz /Win 7 RC1 x64 / 139.294s / V2.1.0

Multicore test / Prozesspriorität Normal:
Intel core 2 Duo E7400/ 3,8ghz /Win 7 RC1 x64 / 70.985s / V2.1.0

komisch das meine CPU langsammer als nen C2D E4400 mit 3GHz sein soll ^^

Singlecore test / Prozesspriorität Echtzeit:
Intel core 2 Duo E7400/ 3,8ghz /Win 7 RC1 x64 / 134.696s / V2.1.0

Multicore test / Prozesspriorität Echtzeit:
Intel core 2 Duo E7400/ 3,8ghz /Win 7 RC1 x64 / 47.791s / V2.1.0

sehe gerade nach einigen weiteren tests mit geänderter Prozesspriorität das diese eine massiven unterschied zuzr folge hat, obwohl meine kiste nebenbei nichts andrese zu tun hat ^^

naja hm ich weiß das programmen nicht leicht ist hehe

Deteilierte angaben zum testsystem:

mobo: DFI Lanparty DK P45 T2RS Plus
CPU: Intel C2D E7400 (3,8GHz bei 400MHz FSB)
Ram: 4GB DDR 800 4-4-4-12 (Fast Fast, wer nen DFI hat weiß was ich meine:D)
win 7 X64

naja sollte reichen ^^

entschuldigt eventuelle schreibfehler.... bin schon lange wach gähn...

Close(); ^^

MFG

Ich wollte mir grad die Version 3.0 ansehen.
Sobald ich SuperFIB starte dürfte sich laut Taskmanager was tun, aber SuperFIB wird nicht angezeigt. Im Taskmanager läuft es aber mit 100% CPU-Auslastung.

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium x64

Ich wollte mir grad die Version 3.0 ansehen.
Sobald ich SuperFIB starte dürfte sich laut Taskmanager was tun, aber SuperFIB wird nicht angezeigt. Im Taskmanager läuft es aber mit 100% CPU-Auslastung.

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium x64

Hm, hast du auch die SuperFIB GUI.exe ausgeführt?, falls du die andre aufgmacht hast, wärs kein Wunder...

Bis alles zusammengeschrieben ist, dauerts leider noch n bissle, wir sind aber bereits dran...

EDIT: Ich hab grad gemerkt, das BlackMatrixXx beim Installer wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ist... Die Verknüpfung auf dem Desktop ist einfach falsch zugeordnet, sobald er online kommt, wird versucht das zu fixen!, Danke das ihr es uns gsagt habts!

Falls jmd das Problem selber beheben will: aus dem Archiv den Installer ausfürhen, dann im gewohnten Verzeichnis reinkopiern lassen. Aufm Destkop befindet sich nun ne Verknüpfung, ihr wechselt nun zu den Eigenschaften, und schreibt dann im Pfad statt SuperFIB.exe, SuperFIB GUI.exe. Damit sollte das kleine Problem gelöst sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es gefixed -> einfach den Installer hotfix runterladen und installieren.

Es tut mir leid, dass mir so ein dummer Fehler unterlaufen ist, ich hoffe, dass mir so etwas in Zukunft nicht mehr passieren wird.

MFG BlackMatrixXx

Intel Atom 270 | 1710 | Windows XP Pro 32Bit | 269.899 |2.1 (nochmal da kein Eintrag...)

Intel Core2Duo E6600 | 3205 | Windows XP Pro 32Bit | 60,733 | 2.1

Gruß

moin

Phenom 2 X4 B50|3,535GHz|Windows 7 64 bit RC1|19.582s|3.0 hotfix

so cool&quiet ist noch an also net wundern wenn da 800MHz steht, einfach zielgeschwindigkeit bei AOD schauen.

mfg

Zurück