Mein erster Benchmark - SuperFIB

Version 3.1 wurde released. Diese Version ist von der Performance her auf dem Niveau der Version 2.1, welche nur noch für Windows 95/98/ME genutzt werden sollte.

MFG BlackMatrixXx
 
Die Version 3.5 wurde released!
Nun haben wir wieder einen großen Versionssprung durchgeführt. Welcher unserer Meinung nach durchaus berechtigt ist, da wir nun SuperFIB und SuperFIB Stability in eine Oberfläche integriert haben. Des Weiteren haben wir dem Paket einen Updater gegönnt.
Also viel Spaß beim testen!

MFG BlackMatrixXx
 
Mir ist leider mein Crosshair II Formula eingegangen. Wollte eigentlich einen neuen SuperFIB-Weltrekord damit benchen... musst dich noch etwas gedulden. ;-)
 
Könntest du vielleicht noch nen weiteren Run machen und dann nen Screenshot mit CPU-Z und so?

Die Zeit muss nicht exakt übereinstimmen, aber wir (das Team) wollen natürlich auch Beweismaterialien ;)
 
Autokiller677 | AMD Phenom II 940 BE |Windows 7 x64 | 3780 | 17.639 | 3.5.1

Bei 3835Mhz und 17,352s hats leider nicht mehr für die Valid gereicht, auf dem Weg der Maus zum speichern Button kam der BSOD:heul::heul:

Naja, besser als nix^^

EDIT: mir ist grad aufgefallen, das das BS fehlte, schnell hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, im Moment zumindest hätten mich die 17,3 auch nicht weiter nach vorne gebracht.
Und noch mehr macht mein Phenom einfach nicht, für die 3780 hab ich schon 1,55V gebraucht. Unter Luft geht jedenfalls Kühlungstechnisch nicht mehr.
Ich wäre ja dafür, das man den Benchmark bei HWBOT aufnimmt, weil hier AMD/Intel relativ gleich liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes benchmark prog. habs danna uch mal durchlaufen lassen ;)

chiesie | AMD Phenom II X4 920 | 3011mhz | WIn XP | 22.541s | 2.1.0

aber eine frage wo gibt es die version 3.0 zu laden würde diese auch gerne einmal testen ;)

MfG chiesie
 
schönes benchmark prog. habs danna uch mal durchlaufen lassen ;)

chiesie | AMD Phenom II X4 920 | 3011mhz | WIn XP | 22.541s | 2.1.0

aber eine frage wo gibt es die version 3.0 zu laden würde diese auch gerne einmal testen ;)

MfG chiesie

Auf der Startseite gibt es den Download. Da steht oben relativ deutlich, welche Versionen angeboten werden ;)
 
Zurück