pmkrefeld
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich wusste nicht wo ich damit hin soll, also poste ich es hierhin. Gerade ist mir was ziemlich extremes passiert
. Ich war gerade duschen (nein, nicht das) und als ich porenrein zurück an meinen Arbeitsplatz kam sah ich ein paar kleine "Fliegen" (ca.5mm lang und 1,5-2mm breit,schätzungsweise 8 Stück)auf meinem Display.... So kam mir direkt der Gedanke: "Jetzt kommt Rache Gottes (ich^^) auf euch hinab, bla bla bla..." und als mein Daumen dann die eine oder andere Fliege zu zerdrücken versuchte, hat sich herauskristalisiert dass die Fliegen üble Cheater waren: [ Fliege: /Godmode 1; GodMode is on; ] ich war nicht schlecht am staunen als dann aufgrund dieses cheats die Fliegen nicht kaputtbar waren. Bei näherer betrachtung kapierte ich dann endlich, dass sich die Fliegen in meinem Bildschrim DRINNE!!! WTF!!! befunden haben.... btw mein Display ist ein Samsung SyncMaster 940BF (hat ne Reihe Belüftungsschlitze oben auf der Rückseite) falls jmd ne Idee hat was ich dagegen machen sollte PLZZZ HELP ME !!!!!
@pesimisten: ich werde morgen versuchen ein paar Bilder davon hochzuladen mit der Atomuhr im Hintergrund als Beweise dass it really happens! (Screenshot+DSLR)
. Ich war gerade duschen (nein, nicht das) und als ich porenrein zurück an meinen Arbeitsplatz kam sah ich ein paar kleine "Fliegen" (ca.5mm lang und 1,5-2mm breit,schätzungsweise 8 Stück)auf meinem Display.... So kam mir direkt der Gedanke: "Jetzt kommt Rache Gottes (ich^^) auf euch hinab, bla bla bla..." und als mein Daumen dann die eine oder andere Fliege zu zerdrücken versuchte, hat sich herauskristalisiert dass die Fliegen üble Cheater waren: [ Fliege: /Godmode 1; GodMode is on; ] ich war nicht schlecht am staunen als dann aufgrund dieses cheats die Fliegen nicht kaputtbar waren. Bei näherer betrachtung kapierte ich dann endlich, dass sich die Fliegen in meinem Bildschrim DRINNE!!! WTF!!! befunden haben.... btw mein Display ist ein Samsung SyncMaster 940BF (hat ne Reihe Belüftungsschlitze oben auf der Rückseite) falls jmd ne Idee hat was ich dagegen machen sollte PLZZZ HELP ME !!!!!@pesimisten: ich werde morgen versuchen ein paar Bilder davon hochzuladen mit der Atomuhr im Hintergrund als Beweise dass it really happens! (Screenshot+DSLR)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: