• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Mein aktuelles SetUp -> Hilfe fürs verbessern

Du kannst ja hier noch mal versuchen. Die MSI ist eine gute Karte. Läuft gleich aus.
Verfolge ich mal. Geht aber gerade relativ zügig hoch. :)
Du kannst ja hier noch mal versuchen. Die MSI ist eine gute Karte. Läuft gleich aus.
Verfolge ich gerade geht aber relativ zügig hoch. Bin auf 220€ gegangen aber der andere überbietet sofort :)

Ja, schwer zu sagen, wo man die Leine ziehen will. Auf jeden Fall weniger als eine 1660 Super neu kostet. Also um 260€.

Verfolge ich gerade geht aber relativ zügig hoch. Bin auf 220€ gegangen aber der andere überbietet sofort :)
Ja, der bietet automatisch. Immer einen euro höher.
Du musst schauen, was für ein Limit der hat. Irgendwann bietet er nicht weiter.

Macht die vielleicht Sinn?
Die kannst du auch nehmen.
Eine 1080 wäre noch besser.

Ist die denn im vergleich zu 1660 Super und der GTX

Eine 1080 wäre noch besser.
Ist die denn im vergleich zu 1660 Super und der GTX 980 TI besser?

Also lohnt sich die 1080 nochmal mehr als die 1070TI?

Die 1660 Super hat die Leistung der 980 Ti bei weniger Stromverbrauch.
eine 1070 ist schneller. eine 1070 Ti noch mal schneller und eine 1080 ist noch mal schneller. Dazu haben die 8Gb Vram. also 2Ggb mehr als die 980 Ti oder 1660 Super.

Die 1660 Super hat die Leistung der 980 Ti bei weniger Stromverbrauch.
eine 1070 ist schneller. eine 1070 Ti noch mal schneller und eine 1080 ist noch mal schneller. Dazu haben die 8Gb Vram. also 2Ggb mehr als die 980 Ti oder 1660 Super.
Okay wenn ich das richtig verstehe 1660 Super und 980 Ti gleichwertig - nur die 1660 Super zieht weniger Strom

Und die 1080, wäre von all denen die "schnellste".
Ich habe den Herren mal angeschrieben mit der 1080. Es steht ja VB dran. Mal schauen was sich machen lässt.

Die 1080 ist die schnellste im Bunde.
Und die Gigabyte ist auch nicht schlecht. Leise und schnell.

Ach ja, die MSI bei Ebay ist raus. Die steht bei 245€. Das ist dann doch zuviel.
Okay, gut zu wissen. Ich schau mal was die Person mit der 1080 Antwortet.
Sobald ich da eine Info habe, melde ich mich wieder.

Ich komm mir fast schon doof vor, aber nochmals vielen vielen Dank!!
Ich habe absolut nicht damit gerechnet, als ich die Anfrage hier eingesendet habe, dass sich jemand nur im Ansatz so viel Mühe gibt.

Noch hast du nichts Handfestes. :D
Aber wird schon klappen und das nächste Mal fragst du gleich hier nach. bevor du wieder einen Fertigrechner kaufst. ;)
Die Gigabyte ist aber ein gutes Angebot. Aktuell ist Hardware teuer, auch gebrauchte. Da kann man nichts machen.
Dein Cougar Power wird schon damit fertig.

Noch hast du nichts Handfestes. :D
Aber wird schon klappen und das nächste Mal fragst du gleich hier nach. bevor du wieder einen Fertigrechner kaufst. ;)
Die Gigabyte ist aber ein gutes Angebot. Aktuell ist Hardware teuer, auch gebrauchte. Da kann man nichts machen.
Dein Cougar Power wird schon damit fertig.
Ja aber alleine das Wissen, was ich in der Zeit angeeignet habe und das ich nicht alleine da stand, hat mir schon immens weitergeholfen.

Das werde ich auf jeden Fall.
Habe mir auch schon überlegt, ob ich mir was neues Zusammenbaue.
Aber viel mehr als 700,00€ werde ich wahrscheinlich nicht ausgeben können.
Und das auch nicht in der nächsten Zeit. Dafür würde ich dann einiges zusammen sparen.

Ja aber alleine das Wissen, was ich in der Zeit angeeignet habe und das ich nicht alleine da stand, hat mir schon immens weitergeholfen.

Das werde ich auf jeden Fall.
Habe mir auch schon überlegt, ob ich mir was neues Zusammenbaue.
Aber viel mehr als 700,00€ werde ich wahrscheinlich nicht ausgeben können.
Und das auch nicht in der nächsten Zeit. Dafür würde ich dann einiges zusammen sparen.
Rüste deinen rechner noch mal nach und dann sparst du für ein neues System.

Einen wunderschönen.
ich habe dieses Angebot gefunden. Macht die auch Sinn?
also ist die ähnlich gut wie die 1080 Gaming 8GB?

Anhänge

• 160D79A9-378E-4887-9C82-C234784C2625.png
    160D79A9-378E-4887-9C82-C234784C2625.png
    1,9 MB · Aufrufe: 15
Zurück