DK_940
PC-Selbstbauer(in)
Tach erstmal!
Solangsam kappier ich Garnix mehr!!
Grund: Kann ich z.b. 3 Grafikkarten angenommen: R9 290 und 2 R9 270er in ein System einbauen?!?
Zweck: Ich habe z.b. eine Xeon CPU ohne interne grafik und will an jede graka nur 1nen display anhängen.
ALSO: die 290er für den Hauptbildschirm zum zocken etc. und die 2 270er für die 2 nebenbildschirme Ohne Crossfire???
Geht das ohne dass sich die treiber in die mange nehmen??
Weil jeder sagt schreibt meint was anderes :/
Danke schonmal im Vorraus!
Solangsam kappier ich Garnix mehr!!
Grund: Kann ich z.b. 3 Grafikkarten angenommen: R9 290 und 2 R9 270er in ein System einbauen?!?
Zweck: Ich habe z.b. eine Xeon CPU ohne interne grafik und will an jede graka nur 1nen display anhängen.
ALSO: die 290er für den Hauptbildschirm zum zocken etc. und die 2 270er für die 2 nebenbildschirme Ohne Crossfire???
Geht das ohne dass sich die treiber in die mange nehmen??
Weil jeder sagt schreibt meint was anderes :/
Danke schonmal im Vorraus!


