• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

mehrere einzelteile

Kingbase

PC-Selbstbauer(in)
folgende teile stehen evtl bald zum verkauf aus dem gaming rechner meines vaters(spielt nur noch sc2 und will lieber en notebook weil bequemer als couch)

phenom 2 x4 965 2,5 jahre alt, läuft auf 1.3 volt mit 3,4ghz 2,5 jahre alt
mein altes gigabyte fx ta 790 ud 5p (war vor einem jahr in der rma und komplettt erneuert) ovp teilweise erhalten
8gb ddr3 1333 cl7 ripjaws (die schwarzen) 2,5 jahre
scythe mugen 2 2jahre alt

am besten als bundlepreis das obige weil dann der versand einfach ist.

dann noch ein corsair ax 850 mit ovp und einem jahr alt
ein rebel 12 gehäuse economy edition(2 jahre alt)
eine Asus radeon 6950 dc2 2gb 7 Monate alt ovp vorhanden
eine LG flatron w 2453 SQ 2,5 JAhre alt

rechnung sind überall vorhanden bzw wenn nicht, dann nachweißbar da ich die meisten teile damals bei amazon gekauft hab.
ovp soweit angegeben.

die restlichen teile wie ssd bluraylaufwerk etc werde ich für meinen eigenen pc verwenden.

bitte keine ebay preise sondern forumspreise.
 
hm keiner nen preis? dann schätz ich mal selbst und bitte um kritik.

phenom 2 x4 965€ 60€
mainboard 45€
ram 30€
mugen 20€
als bundle 150€?

corsair ax 850 für 120€
gehäuse 40€
radeon 6950 dc2 2gb (die mit em bios schalter) 165€
monitor 80€

sowiet okay?
 
phenom 2 x4 965€ 60€ OK
mainboard 45€ denke eher an die 30-35 €
ram 30€ Rams kosten neu 27€ als Kit. würde sie mal mit 15€ berechnen da die Hersteller kaum unterschiede haben. Lediglich das Aussehen der HS
mugen 20€ ist eigendlich beim Komplettpreis kostenlos dazu. denke wenn dann kannst du nen 10er für Kühler berechnen.
als bundle 150€? denke das zusammen 120-150 € drin sind je nach dem wo , wann und wie du sie Verkaufst. (Vernümpftige Beschreibung , Bilder sowie OVP und Inhalt steigern den Wert natürlich bzw drücken)

Preise für Gehäuse ist ne sache für sich und schwer abzuschätzen. Hab schon manchmal Gehäuse für 20€ bekommen die im Laden 200 kosten. Das ist halt so ne glückssache ob jmd genau nach diesem Gehäuse sucht etc. Das Hauptkriterium bei Gehäusen ist meist die Optik. Gehäuse sind reine Geschmackssache und von soan schlecht abzuschätzen.

Mein Kollege hat vor kurzem noch ne 6950 (9 Monate alt / 2 Slot Version von Asus DC II 2GB) für 120€ Verkauft (Ihhh Bay)
 
Zurück