Mehr Performance durch neues Mainboard?

das war der 15min test .der lief konstant ohne ruckeln.
soll ich dennoch den 30min test laufen lassen?

die treiber kann ich immer noch nicht install.
nur die nforce treiber bei allen anderen sagt er mir das dass board nicht unterstützt wird.
und im gerätemanager ist auch alles in bester ordnung.
 
Hab ne andere Idee... Hast du mit dem Samsung-SSD Tool rumgespielt und diverse "Optimierungen" vornehmen lassen?
Falls ja, würde ich da mal ansetzen, falls nicht, Finger von diesen Tools lassen! :huh:
 
ist jetzt ne doofe frage aber habe das auch schon erlebt. hast du die grafikkarte auch im richtigen PCIe slot ? da war mal einer der hatte die in den zweiten gesteckt und hatte ebenfalls einbrüche beim zocken und so :ugly:
 
Davon wäre aber nur dir SSD betroffen. Das erklärt noch lange nicht, warum das Board die Treiber nicht zulässt.

Stimmt so nicht... das Tool ändert fast alles am System, von Auslagerungsdateien bis Energie-Einstellungen... wenn man denn will.

Auch wenn es keinen Zusammenhang mit den Board Treibern gibt. Mal sehen was der TE sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Graka ist im richtigen Slot... Habe kaum auch nur einen ;-)

Im Geräte Manager wird nichts angezeigt. Bzw keine !.

Ein ssd Tool habe ich garnicht installiert.

Habe jetzt mal die ssd abgestöppselt und Windows 7 auf ne hdd gemacht.
Da kann ich zwar alle Treiber installieren aber das ruckeln ist immer noch.
 
Ups falsches mainboard, hatte das asrock gesehen xD
Also wenns jetzt mit der anderen Festplatte und dem Windows immer noch laggt, denke ich eher weniger das es an der HDD,SSD liegt. Tippe eher auf graka. Komisch aber das es mit furmark alles normal läuft.
 
temperaturen sind soweit ok.
windows hast ja auch schon neu aufgesetzt und problem besteht mit beiden festplatten,
da denk ich das es eher unwarscheinlich ist das beide nen schuss haben und schließe diese mal aus.

du sagst ja selbst, die probleme gingen los als du dir die hd 7870 geholt hast.
wie gesagt würde helfen wenn du vllt mal von nem kumpel oder so ne grafikkarte leihst zum testen.
 
Zurück