Mehr Netzteile braucht der Markt: LEPA Technology stellt drei neue Serien vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mehr Netzteile braucht der Markt: LEPA Technology stellt drei neue Serien vor

GM-Max-Gold, BM-Max-Bron und MX F1 - so heißen die drei neuen Netzteil-Serien, die LEPA Technology vorstellt. Dabei geht es um ein nicht verifiziertes Low-Budget Netzteil und um zwei verifizierte 80 Plus Netzteile.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mehr Netzteile braucht der Markt: LEPA Technology stellt drei neue Serien vor

Hier kauft eh fast jeder E9...^^
Jo, ich gehöre mittlerweile auch dazu. Fühlt sich doof an ein so gehyptes Produkt zu kaufen.
Aber es ist halt einfach gut, was soll ich machen. :ka: :D

Dabei ist es eigentlich nur ein FSP Aurum mit kleinen Änderungen von BeQuiet wie schlechteren Kondensatoren, einem besseren Lüfter...

Mal abwarten was die Tests sagen
Es wird wohl keine Tests geben, da der Hersteller von wohl Yue Lin ist, besser bekannt unter dem Namen Wintech.
Und Wintech ist eher ziemlicher Müll (also so in Richtung Leadman/Powermax Müll, nicht CWT)...

Jo, ich gehöre mittlerweile auch dazu. Fühlt sich doof an ein so gehyptes Produkt zu kaufen.
Aber es ist halt einfach gut, was soll ich machen. :ka: :D
ja, find ich auch doof...

Solang es keine halbwegs brauchbaren Alternativen gibt, bleibt leider nix anderes übrig als das E9 zu empfehlen :(
Dabei ist es eigentlich nur ein FSP Aurum mit kleinen Änderungen von BeQuiet wie schlechteren Kondensatoren, einem besseren Lüfter...
Naja, es scheint als ob die CapXon Caps gegen (überwiegend) Teapos getauscht worden sind. K/a ob das immer so bleiben wird oder ob Listan/FSP je nach Verfügbarkeit andere Caps verbaut bzw verbauen lässt...

Zurück