Mehr Arbeitsspeicher - muss ich was beachten?

Hi,Ich hab das ruckeln nur in AKT3 beim rakisübergang, aber das liegt an blizz, die sind momentan einfach nicht in der lage ihre spiele problemfrei zu programieren, nebenbei steht auch in der info das es probleme im spiel geben kann woran sie arbeiten.

Etwas abhilfe schafft wenn man die schadensanzeige runter drecht sodass man z.b nur die crit treffer sieht anstatt alles angezeigt wird da blickt man sowieso nicht durch was da alles angezeigt wird.

In meinem fall taktet sich die cpu auf 800mhz runter an der besagten stelle und geht erst dann wieder hoch wenn die massen schlägerei vorbei ist das problem hat dort aber soweit ich weiß jeder.

Vsync ist bei dir aber aktiviert?

Hallo,

danke für die große Anteilnahme :-)

Also um mal ein paar Fragen zu beantworten.

1) Ich kaufe mir ein komplett PC weil ich faul bin mich darum zukümmern Einzelteile zu kaufen, nennt man auch Bequemlichkeit.
2) Der Rechner scheint ja vom Ding her zu reichen, daher ist das TopicThema zuwenig Ram vorerst ja mal erledigt.
3) Das Ruckeln passiert auch im Fullscreenmodus, ich habe die FPS nun jeweils auf 70FPS gesetzt, mein aktueller Monitor kann 82/75 oder sowas.
4) Im Anhang habe ich meine Grafiksettings mal gepostet.
5) Es ist realtiv unabhängig wo ich mich im Spiel aufhalte, oft passiert es wenn ich die Tasche öffne oder eine wirklich schnelle Aktion mache. (Dashing Strike - Monk - für die Diablo3-Kenner)- dann hängt das Bild kurz.

Ich werde das mit den FPS runterschrauben jetzt mal testen.

Da ich den PC realtiv neu habe, kann es natürlich auch sein das einige Settings nicht stimmen. Ich habe die aktuellen Treiber von nvidia drauf.

Hoffe ich konnte diesmal ausführlich Antworten.

LG

Anhänge

• d3bild.png
    d3bild.png
    1,4 MB · Aufrufe: 32
Energiesparmodi unter Windows aktiviert? Gerade bei solchen Problemen kann man leider nur im trüben fischen...

also das mit den FPS runterschrauben hat schon einiges geholfen, ich glaube das Problem ist damit erstmal gelöst.
Der Monitor musste wohl zuviele FPS darstellen und dann bei extrem Situationen gelaggt? - Macht sowas sinn?

also das mit den FPS runterschrauben hat schon einiges geholfen, ich glaube das Problem ist damit erstmal gelöst.
Der Monitor musste wohl zuviele FPS darstellen und dann bei extrem Situationen gelaggt? - Macht sowas sinn?

Eigentlich nicht, der Monitor "holt" sich zu festen Abständen (z.B. 60Hz) jeweils das Bild, was gerade im Grafikspeicher liegt.

Dann bin ich überfragt :-)

Muss man den bei dem nvidia center irgendwas einstellen?

energiesparmodus ist übrigens nicht aktiviert :)

Unter üblichen Umständen sind heutige Systeme so gut vorkonfiguriert, dass du keine Einstellungen händisch ändern musst. ;)

Ich stelle in den Nvidia-Systemsteuerungen immer den Displaymodus auf Einzeldisplayleistungsmodus und passe evtl. Dinge wie Triple Buffering bzgl. V-Sync nach meinen Wünschen an.

Zurück