K
Kuschluk
Guest
AW: Megaupload-Razzia: Zahlreiche Filehoster ziehen die Reißleine
der waffenhändler bietet dir keinen, gegenüber der Polizei besonders abgeschotteten und abgelegenen, Raum für deine Morde an.
Der Waffenhändler ist ehr dien PC verkäufer :.gif)
so richtig versteh ich das nicht:
die ganzen filehoster bieten doch nur den speicherplatz und machen geld mit den download-raten (und uploadraten).
was die user dann hoch- und runterladen ist doch dann nicht deren bier oder?
waffenhändler verchecken doch auch nur die knarren und was die käufer damit machen,ist dem doch egal?!
klärt mich auf![]()
der waffenhändler bietet dir keinen, gegenüber der Polizei besonders abgeschotteten und abgelegenen, Raum für deine Morde an.
Der Waffenhändler ist ehr dien PC verkäufer :
.gif)
tut mir leid dass ich diese ganzen Hoster nicht alle kenne. Dachte immer ich wüsste bissl was da abgeht ^^ aber scheint nicht mehr der fall zu sein ... Die genannten full speed quellen hab ich noch nie gelesen 

) gedacht haben wir machen zum Spaß ne kleine Gruppe auf, nennen uns angelehnt an das saarländische Bier "Karlsberg Ur-Pils" einfach "UR-Bech" - eben wegen Blechblasinstrumenten und Biergenuss - um mal auf Familienfesten oder einfach nur zum Spaß rumzumucken.
Der Rest kann doch wie immer deren Legalen Downloads weitermachen. Gewinnen doch alle dabei