Jetzt ist Ihre Meinung zu Megaupload: Neue Anklage gegen Kim Schmitz und Co. wegen angeblicher Datenbeschaffung gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Megaupload: Neue Anklage gegen Kim Schmitz und Co. wegen angeblicher Datenbeschaffung
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Megaupload: Neue Anklage gegen Kim Schmitz und Co. wegen angeblicher Datenbeschaffung

mit den verdrehten Gesetzen ist er schuldig und ein Verbrecher, in meinen Augen ist der, wenn auch mir unsympathisch, einfach ein kleverer Geschäftsmann, der quasi die Industrie vorgeführt hat
Das Geld das er verdient hat, hätten sie verdienen können! So viele zahlende Mitglieder bei Megaupload bestätigen doch nur das was ich sage.