MEGAPUSH: *100€*LG Cookie Touchscreen-Handy wie Neu(von 5.9.09) und Simlockfrei
Hey Leute,
möchte das LG Cookie KP502 verkaufen. Es ist nicht nur wie neu, es ist neu...ich habe es nur herausgenommen und geöffnet. um den Simlock zu entfernen, funktioniert also mit jeder beliebigen Prepaid-Karte
Dabei ist natürlich:
-Das Handbuch
-Der Akku
-Das Ladegerät
-Die Originalverpackung
-Ein Stereo-Headset(!), mit Annahme ganz bequem am Kabel...so kann das Handy in der Hosentasche bleiben!
Edit: Hier noch ein paar technische Daten:
-Full Touchscreen
-3 MP Kamera
-QWERTZ-Tastatur
-Motion-Sensor(Wenn man den Bildschirm dreht wird es erkannt und das Bild dreht sich mit (als Beispiel)
-und und und
Preis: 120€=>100€ zzgl. Versand (natürlich VHB)
grEEtz,
LilMo
P.S: Bilder wurden mit der Kamera von meinem SE W850i gemacht, daher nicht so pralle aus der Nähe, sorry...
Hey Leute,
möchte das LG Cookie KP502 verkaufen. Es ist nicht nur wie neu, es ist neu...ich habe es nur herausgenommen und geöffnet. um den Simlock zu entfernen, funktioniert also mit jeder beliebigen Prepaid-Karte

Dabei ist natürlich:
-Das Handbuch
-Der Akku
-Das Ladegerät
-Die Originalverpackung
-Ein Stereo-Headset(!), mit Annahme ganz bequem am Kabel...so kann das Handy in der Hosentasche bleiben!
Edit: Hier noch ein paar technische Daten:
-Full Touchscreen
-3 MP Kamera
-QWERTZ-Tastatur
-Motion-Sensor(Wenn man den Bildschirm dreht wird es erkannt und das Bild dreht sich mit (als Beispiel)
-und und und
Preis: 120€=>100€ zzgl. Versand (natürlich VHB)
grEEtz,
LilMo
P.S: Bilder wurden mit der Kamera von meinem SE W850i gemacht, daher nicht so pralle aus der Nähe, sorry...
Zuletzt bearbeitet: