• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

MEGAPUSH: *100€*LG Cookie Touchscreen-Handy wie Neu(von 5.9.09) und Simlockfrei

LilMo911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
MEGAPUSH: *100€*LG Cookie Touchscreen-Handy wie Neu(von 5.9.09) und Simlockfrei

Hey Leute,

möchte das LG Cookie KP502 verkaufen. Es ist nicht nur wie neu, es ist neu...ich habe es nur herausgenommen und geöffnet. um den Simlock zu entfernen, funktioniert also mit jeder beliebigen Prepaid-Karte :)

Dabei ist natürlich:
-Das Handbuch
-Der Akku
-Das Ladegerät
-Die Originalverpackung
-Ein Stereo-Headset(!), mit Annahme ganz bequem am Kabel...so kann das Handy in der Hosentasche bleiben!

Edit: Hier noch ein paar technische Daten:
-Full Touchscreen
-3 MP Kamera
-QWERTZ-Tastatur
-Motion-Sensor(Wenn man den Bildschirm dreht wird es erkannt und das Bild dreht sich mit (als Beispiel)
-und und und

Preis: 120€=>100€ zzgl. Versand (natürlich VHB)

grEEtz,
LilMo

P.S: Bilder wurden mit der Kamera von meinem SE W850i gemacht, daher nicht so pralle aus der Nähe, sorry...

Zuletzt bearbeitet:
AW: LG Cookie Touchscreen-Handy Neu(von 5.9.09) und Simlockfrei

Also, der Preis ist natürlich VHB, ihr könnt mir auch gerne einfach Angebote machen, bin über jedes dankbar :)

AW: MEGAPUSH: *100€*LG Cookie Touchscreen-Handy wie Neu(von 5.9.09) und Simlockfrei

was is der Unterschied zum KP 500?
würdest du tauschen?

AW: MEGAPUSH: *100€*LG Cookie Touchscreen-Handy wie Neu(von 5.9.09) und Simlockfrei

Interesse an einen Tausch gegen ein anderes Handy + Zuzahlung?

Kannst du es bis morgen Abend reservieren? Hätte Interesse, will mich nur noch ein wenig darüber informieren.

Ok, doceddy :)

Ich verkaufe das Handy auch nur, weil ich dieses als 2. zum Geburtstag bekommen habe. Bin super zufrieden mit dem Handy ;)

Zurück