Megahalem-Rein -oder Rausblasen?

Wenn ich einen Ventilator vor meine Hardware stelle, ist klar das die kühler wird. ;)
 
Unten Vorne rein - Oben hinten raus ... beste möglichkeit wo gibt! ;)

Tausend Lüfter sind nicht immer wirklich gut .. (zuviele Köche verderben den Brei >.<)

Alternativ .. wenn man ein kleines Gehäuse hat so wie ich (Xigmatek Midgard) und ne HD5870 (-.-) könnte man einen Kühlen Vorne Oben rein pusten lassen .. (Meine 5870 teilt das gehäuse in 2 Abschnitte ^^)
 
Naja wo sitzen Lpfter vorne meist? Richtig! Unten. Und wo sitzen Lüfter hinten meist? Richtig! Oben. ;):D
 
Zurück