Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unten Vorne rein - Oben hinten raus ... beste möglichkeit wo gibt!
Tausend Lüfter sind nicht immer wirklich gut .. (zuviele Köche verderben den Brei >.<)
Alternativ .. wenn man ein kleines Gehäuse hat so wie ich (Xigmatek Midgard) und ne HD5870 (-.-) könnte man einen Kühlen Vorne Oben rein pusten lassen .. (Meine 5870 teilt das gehäuse in 2 Abschnitte ^^)
Thermik! Warme Luft steigt nach oben. Unten rein oben raus ist also das Mittel der Wahl, bzw. beste Möglichkeit wo gibt.
Vorne rein hinten raus ist aber auch gut