MEGA Samsung im Anmarsch

Bec00l

Software-Overclocker(in)
Laut dem Bericht auf Heise.de soll Samsung eine neue Reihe von Smartphones (kann man das überhaupt noch ein "Phone" nennen?:ugly:) vorstellen.
Finde nur ich das es langsam viel zu groß wird^^? Natürlich ist das noch ne Marktlücke und findet eine gewisse Gruppe an Käufern. Aber meiner Meinung nach wirkt das nun schon übertrieben:schief:

LG

Quelle: Galaxy Mega: Smartphone-Riesen von Samsung | heise online
 
Wenn man wieder bei den Urmassen der Taschenklingler ist kann man ja wieder mit der Miniaturisierung anfangen. Würde aber bestimmt stylisch aussehen wenn man sich einen Aktenkoffer ans Ohr hält:D
 
xD
Versteht mich nicht falsch. Das S3 lass ich mir noch irgendwo einreden weil ein größeres Display wirklich nicht schlecht ist.
Aber wie schon mein Vorredner sagt, der Aktenkoffer am Ohr kommt soon ! Wieder eine neue Verkaufsidee:D
 
Mit scharfen Kanten zur Selbstverteidigung und bruchfestem Glas als Schneidbrett - damit hat man dann das schweizer Taschenmesser des 21. Jahrhunderts :)
 
Warum nicht Galaxy Note 3? Und auch mir geht dieser billige Größenwahn tierisch auf den Keks. Dass sich nun sogar Samsung dazu hinreißen lässt ist echt arm. Naja ich halt eh nichts von dem Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

errinert mich an das hier von frühr. die grösse des handys :lol: samsung macht das jetzt

trigger happy tv
 
Zurück