Mega Man

SeoP

PC-Selbstbauer(in)
Kann sich von Euch noch jemand an die wahnsinns Games auf dem NES erinnern.http://www.dan-dare.org/Dan Megaman/MegamanBig.jpg

Ich frage mich warum diese Legende nicht neu auferlegt wird?
Es besitzt immer noch den Reiz Endgegner platt zu machen und deren Waffe gegen den Nächsten zu verwenden (wenn man denn weiß welcher :D).

Im Comic-Style von Oddworld (Abe's Odyssey) beispielweise (so halb 2D/3D) in aktuellem Grafikgewand, ein simples Jump'n'Run.

Dazu ein Soundtrack vom Anthem Guitarristen Akio (JESUS, kann der Gittare spielen,2 Songs ab 1:14h gehts los) und fertig hast Du deine Evergreen-Neuauflage


Wenn mir die Moeglichkeit und das Wissen gegeben wäre,dann würde ich einen Nachfolger Programmieren!

Oder gibt es da eine "hochwertige" Neuauflage in Planung?
Weiss da jemand was? Im Netz find ich nur reine Spekulationen.
 
Ganz klar das Game würde kein Erfolg haben es würde niemanden ansprechen es bleibt ein Game so wie es ist man kann manche Spiele nicht auf den PC bringen das ist einfach so und Mega Man fällt genau in diese Kategorie. Ich habe das damals auf den Game Boy gespielt ^^
 
Oder gibt es da eine "hochwertige" Neuauflage in Planung?
Weiss da jemand was? Im Netz find ich nur reine Spekulationen.

zunächst mal gibt es ja ungefähr 43 megaman/ rockman teile, aber ich denke mal das war dir auch bekannt.
remakes des nes- originals gibt es auch für unzählige konsolen (ps, psp, gba...).
 
@Bonkic,

jepp, die hab ich auch alle gefunden.
Aber so ein richitig Neues gibts leider nirgends.
 
Zurück