Medusa 5.1 Headset

Dis.Grace

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

mein Kollege hat mir heute sein "altes" Headset (er hat es vor 3 Jahren gekauft, aber nie wirklich genutzt) angeboten. Er möchte ca 10€ dafür haben. Dass der Preis Hammer ist, ist klar aber meine Frage ist nun ob das Headset gut einzurichten ist.
Ich nutze momentan den OnBoard Sound meines ASUS P8Z68. Funktioniert das problemlos oder könnten / werden Komplikationen auftreten?

Danke & Gruß,
Grace

Es gibt zwei Variante nvon dem Headset, 1x USB und 1x per Klinke, welches ist des den? Das USB ist denkbar einfach, plug & play. Bei der Klinkenversion must du halt entsprechend den Farben verkabeln, sollte auch kein Aufwand sein.

Überprüf es ganz genau. Vor allem ob abgewetzte Stellen am Kabel zu finden sind. Denn das Medusa leidet gerne an Kabelbruch, und dafür wären dann auch 10 Euro zuviel ;)

Für 10€ ist das okay.

Bei mir kam es aber (sagen wir dank Eigeneinwirkung) auch zu einem Kabelbruch. :ugly:
Außerdem ist es ziemlich klobig.

Auch für 10€ finde ich es nicht wirklich OK. Lieber spar ich mir nochmal 10 Euro für ein Superlux zusammen, oder versauf' die 10 Euro. In beiden Fällen hat man mehr davon xD

Lieber spar ich mir nochmal 10 Euro für ein Superlux zusammen, oder versauf' die 10 Euro.
Dann lieber etwas sparen, mit 10 Taler braucht man keine Kneipe besuchen höchstens Aldi für eine Palette Dosenbier:lol:

Zurück