Medion will günstigen Ipad-Konkurrenten auf den Markt bringen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medion will günstigen Ipad-Konkurrenten auf den Markt bringen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Medion will günstigen Ipad-Konkurrenten auf den Markt bringen

Da werden sich die ALDI Hobbyeinkäufer aber freuen.
Das einzige was man Medion wirklich hoch anrechnen kann ist, dass man durch den Plunder der da fabriziert wird gut Geld verdienen kann, wenn er nicht mehr funktioniert. :daumen:

AW: Medion will günstigen Ipad-Konkurrenten auf den Markt bringen

Wenn Medion Hardware läuft, ist alles supi, Oft stimmt auch die Quali. Aber, sollte mal was kaputt gehen, fängt der Horror mit dem Support an. Ich hab noch nie so einen schlechten, und teils unfähigen Support erlebt wie den von Medion.:daumen2: Selbst die Telekom kann da bei weitem nicht mithalten, und das will was heissen.:D

ich weiß nicht wieso, aber ich würde nie was von denen kaufen.. der name stößt mich einfach ab :ugly: da müssten sie mir schon sehr viel mehr als die konkurrenz bieten, wo ich so meine zweifel habe.

Naja, ansich keine so schlechte Idee. Medion ist eben im Budgetbereich angesiedelt und sooo schlecht ist von denen auch nicht alles. Ich hatte schon Markenprodukte, die so dermaßen Schrott waren, daß Medion dagegen echt gold war....ja, ist ja gut, dann eber vergoldet. Egal. Für einen Endkunden, der mit Technik nicht viel am Hut hat und die Geräte einfach nur nutzt, ist das doch O.K. :daumen:

Ich finds ja immer wieder lustig, wie Apple eine Welle auslöst und andere Hersteller es dann (teils grauenvoll) nachmachen:D

Ich finds ja immer wieder lustig, wie Apple eine Welle auslöst und andere Hersteller es dann (teils grauenvoll) nachmachen:D

Viel lustiger ist es das es immer was ganz revolutionäres (ka ob ich das jetz richtig geschrieben habe :D) wenn Apple was bringt. Ich meine Tablet PCs sind jetz wirklich nichts neues, aber Apple bringts und es ist die Revolution schon komisch :D.

Für den typischen Tablet PC User wird das Gerät von Medion wahrscheinlich dich beste Wahl sein.
Wer nämlich nur ein bisschen surfen will und manchmal auch eine Email schreiben möchte, dabei aber nicht auf das "Touch" Gefühl verzichten mag, der muss dafür nicht gleich 400+ Euro ausgeben ;)

Ich wette ein "Touch-Gefühl" bekommt man eben gerade nur mit Apple ;)

das witzige ist Apple erfindet nichts selber , sie machen vorhandene Dinge salonfahig.
Ipad-Tablet PC´s gibts auch schon ne halbe ewigkeit.
Iphone/touchscreen- viele Geräte haben vorher schon einen Touchscreen gehabt aber durchs Iphone hat fast jedes neue Handy einen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich wette ein "Touch-Gefühl" bekommt man eben gerade nur mit Apple ;)

Versteh ich nicht. :what:
Weil Apple draufsteht oder warum. Wenn man das Medion teil nur per Touch bedienen kann, dann ist das Gefühl doch da. Oder was ist an dem Touch von Apple besser als an dem von Medion. :huh:

Weil Apple draufsteht oder warum. Wenn man das Medion teil nur per Touch bedienen kann, dann ist das Gefühl doch da. Oder was ist an dem Touch von Apple besser als an dem von Medion. :huh:

Schon mal ein IPhone in der Hand gehabt? Absolut kein Vergleich mit anderen Touchscreen Handys.

Ich denke es wird sich mit dem IPad so ähnlich sein... leider :ugly:

Schnapp dir mal ein Iphone/Ipod Touch. Dann weißt du wie sich ein echter Touchscreen anfühlt (keine Verzögerung, perfekte Umsetzung). Bis jetzt gibt es keinen Hersteller für Handys die auch nur Ansatzweise darankommen. Deswegen ist das Iphone ja auch so beliebt. Und wenn man selber diesen Touchscreen gewöhnt ist, gibt es leider keine Alternative mehr :D

bis jetzt gibt es keinen hersteller für handys die auch nur ansatzweise darankommen. Deswegen ist das iphone ja auch so beliebt. Und wenn man selber diesen touchscreen gewöhnt ist, gibt es leider keine alternative mehr :d

htc hd2?!

Schnapp dir mal ein Iphone/Ipod Touch. Dann weißt du wie sich ein echter Touchscreen anfühlt (keine Verzögerung, perfekte Umsetzung). ...

Tschuldigung, hatte ein iPhone und 2x iPod Touch, und der Touchscreen ist sehr gut, aber von keiner Verzögerung oder perfekter Umsetzung kann wahrlich keine Rede sein. Wenn du keine Verzögerung siehst, dann ist das Gerät für dich wohl schnell genug... und es reagiert auch nicht immer korrekt oder überhaupt auf einfachsten Druck mit dem Finger.

Zurück