Medion Rechner übertakten ?

xb@x360

PC-Selbstbauer(in)
AW: Medion Rechner übertakten ?

Kannst du im BIOS etwas einstellen, oder kommst du überhaupt rein?
 
AW: Medion Rechner übertakten ?

Sieht aber soweit nicht gut aus:(

Geht bei dir der Trick: beim Starten F11 drückn, und dann am8888egh drückn.

So iwie war des zumindest früher mal, das PW für alle Medion pcs. Aber ob des bei der noch geht? Ich bezweifle es. Sonst musst du mal googeln
 
AW: Medion Rechner übertakten ?

Schade :(

Leider hatte ich früher noch nicht so viel ahnung von Rechnern.

Jetzt würde ich mir nie ein Fertigrechner kaufen. :(

Ich versuch mal den Trick von gowengel.
 
AW: Medion Rechner übertakten ?

So hab den Trick von gowengel versucht, und als ich F11 gedrückt habe kam ein Fenster , der von mir ein Passwordverlangte , ich gab das Passwort von oben ein und landete wieder im BIOS.

Also war das Passwort richtig.

Also geht das jetzt ? Ich selber konnte aber jetzt nicht feststellen, was sich im BIOS geändert hat.

Mfg
 
AW: Medion Rechner übertakten ?

Wenn du Glück hast hast du jetzt mehr Parameter zum einstellen.

Stell doch nochmal ein paar Screens online oder vergleiche mit deinen letzten Screens ob sich was getan hat.
 
AW: Medion Rechner übertakten ?

Also geht das jetzt ? Ich selber konnte aber jetzt nicht feststellen, was sich im BIOS geändert hat.

Mfg

Dann hast du gerade selbst festgestellt, das es nicht richtig funktioniert:( Das mit dem PW kann ich noch nachvollziehn, war ja bei meinem alten md8800 auch das gleiche (soweit ich weis ging das nach nem bios update nimme)

Vll hilft dir ja das weiter (Forum in dems darum geht, das ms-7366 (dein MB) zu flashen)
 
AW: Medion Rechner übertakten ?

Jo, habs verglischen.

Kein unterschied !.

Naja kann man nix machen, dann verkaufe ich Ihn oder ich behalte Ihn als ersatz Rechner.

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück