Medion im PCGHX-Forum: Supportbereich eröffnet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Medion im PCGHX-Forum: Supportbereich eröffnet

Jetzt ist Ihre Meinung zu Medion im PCGHX-Forum: Supportbereich eröffnet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medion im PCGHX-Forum: Supportbereich eröffnet

AW: Medion im PCGHX-Forum: Supportbereich eröffnet

Ich hab nenn DVD Player von Medion der ist uralt und frisst alle Formate, der Medion shop bei mir in der Stadt hat ab und zu gute Angebote und die MSI medioan gelabelten Laptops sind ja auch nicht übel :) wobei ich nicht wieß ob die neuen auch von MSI stammen bzw das gleiche Barbone nutzen.

und, wie viel kohle habt ihr dafür gekriegt?

lächerlich.

Was ist das denn wieder für ein Post? :what:

PCGH arbeitet mit Medion zusammen und bieten gemeinsam Notebooks an.
Das ist so gesehen nicht schlecht, und ist auch nur logisch, dass Medion aufgrund dessen hier ein Support Forum aufmacht, was natürlich sehr gut ist, eben für die, die die Medion Produkte nun kaufen wollen.

und, wie viel kohle habt ihr dafür gekriegt?

lächerlich.

Wenn ich deinen Usernamen mit deinem gedanklich hochwertigem Inhalt deines Postings vergleiche wird mir alles klar.

Wenn's dir nicht passt kannst du gerne dem Forum fernbleiben. Dein Account ist in wenigen Sekunden entfernt.

Mitglied seit 05.11.2011
Und dann schon solche Beiträge da bekomm ich echt zu viel :daumen2:

Find ich gut das der Supportbereich größer wird und immer mehr Hersteller hier her finden :daumen: herzlich Willkommen im Forum!

Wenn ich deinen Usernamen mit deinem gedanklich hochwertigem Inhalt deines Postings vergleiche wird mir alles klar.

Wenn's dir nicht passt kannst du gerne dem Forum fernbleiben. Dein Account ist in wenigen Sekunden entfernt.

Mitglied seit 05.11.2011
Und dann schon solche Beiträge da bekomm ich echt zu viel :daumen2:

ich auch schäm dich der8auer

So langsam reichts mit den Geflame ;) Ich mein was soll MEdion nur von uns halten? :lol:

Jeder Hersteller, der sich hier her (bei manchen Kommentaren von Usern hier möchte ich fas "in die Höhle des Löwen") traut, ist von mir gerne gesehen.
Selbst wenn man nichts mit der Marke zu tun hat, zeugt das vom Einsatz für den Kunden und eine Aufwertung des Images.
Auch für das Forum hier ist das eine Aufwertung, also eine Win-Win Situation für beide Seiten, wenn man sich den Support-Mitarbeiter leisten kann!;)
Daher herzlich willkommen!:daumen:

Medion hat ja nicht nur Komplett-PCs im Angebot!:schief:
Teilweise haben die echt brauchbare Produkte auf dem Markt!

jetzt betreuen wir sogar Aldi kunden. na das wird was. Wenn wir hier dringends vom ALDI Komplett medion PC warnen.

Der Medion PC bei Aldi ist ja kein Schrott, er ist nur eben das, was sich die User hier nicht kaufen würden.
Aber angesichts der Verkaufszahlen müssen es ja Leute geben, die sich den kaufen. :)

Und sich bei der nächsten Aufrüstung wundern, wieso das ATX Mainboard nicht in den Mini Tower passt. :D:D

Es soll ja auch noch Menschen geben die einen PC kaufen und nicht immer die neusten Spiele auf anschlag Spielen, sicher trift das hir eher auf die wenigsten zu.

Aber wir sollten doch froh sein das solche Leute wie von Medion auch hir im Forum vertreten und es gibt sicher auch brauchbare Rechner von Medion zum spielen

mfg

Zurück