Wenn ich diese Spektakülare Beleuchtungstaste neben dem Power Knopf drücke, leuchten ja nur die Lampen unterhalb des Laptops.
.#1 Wie aktiviert man Prozessortechnisch den ,,Turbo" Modus? Gibt es da wie bei MSI NB eine Taste bzw Tastenkombination oder schaltet sich das automatisch nach Ressourcenbedarf ein?
#2 Sind die WASD Tasten zu beleuchten oder nur für die vieleicht etwas älteren Gamer makiert, die sonst nur Desktops gewöhnt sind?Wenn ich diese Spektakülare Beleuchtungstaste neben dem Power Knopf drücke, leuchten ja nur die Lampen unterhalb des Laptops.
#3 Ist es Empfehlenswert das Notebook neu aufzusetzen oder nur aufzuräumen nachdem es angekommen ist? Ich für meinen teil habe es erstmal nur ,,entschlackt" und frage mich aber nun ob eine Frische Installation des Systems nicht eine noch bessere Optimierung wäre.

Iiiii freu mi... 
ein weitere Frage wäre noch zu klären wie gut läuft Bf3 auf dem Brett und wie sieht es mit dem Teibersupport in der zukunft aus...???
Wenn ich mit 720p zocke, wie sieht der Bildschirm aus, weil er nicht auf seine Originalauflösung läuft?
Wenn ich mir ein Bl-Ray Laufwerk einbaue hab ich dadurch ein Garantieverlust?
hallo
vorweg ich liebe diesen laptop ! super arbeit
zwei kleine fragen
habe mir als präventivmaßnahme, wegen intensiven zocken von bf3 und anderen strapazierenden programmen ein laptop kühlpad gegönnt.
1)mich würde mal interessieren,wie man den lüfter von staub befreien kann! da ich technisch nicht sehr begabt bin und ein laie auf dem gebiet würde ich mich über eine kleine erklärung freuen
2) kann man noch mehr aus dem laptop rausholen? sprich übertakten oder wie man das nennt?
lg und nochmals 1a laptop bin überglücklich!

Kann mir mal zu diesem Thema jemand sagen, wie denn nun die Reaktionszeit des Displays vom x6819 ist? Denn mir wurde gesagt die Beträgt sehr schlechte 29ms !!!
Ich finde dazu leider auch nirgendwo Informationen was irgendwie schon seltsam ist. Vielleicht weiß ja einer von euch bescheid!
MfG gagaalf.