MEDION ERAZER X6819 (MD 97908) PCGH-Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige]
 
Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige]

ok, leistungsdaten sind net schlecht bei dem preis. nur beisst sich jeder in den arsch der sich vor 3 monaten das erste gekauft hat. :p
 
AW: Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige]

Hab mir erst letztens mein Dell XPS 15 bestellt, welches heute ankommt. Wär euer Laptop eher erscheinen, wär ich vermutlich schwach geworden^^
Schon das matte Display ist ja quasi ein Alleinstellungsmerkmal für einen 15" mit dieser Leistung. :daumen:
 
AW: Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige]

Gefällt, nur die SSD hätte ruhig 120 GB haben können. Davon abgesehen, geht der Bestelllink nicht sondern führt immer wider auf PCGH zurück.
 
AW: Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige]

Gefällt, nur die SSD hätte ruhig 120 GB haben können. Davon abgesehen, geht der Bestelllink nicht sondern führt immer wider auf PCGH zurück.

Moin
yep! nichts bestellen,was soll das ?

auf der medion seite steht auch nichts, nur den alten schrott kann man da bestellen,naja hauptsache werbung und viele klicks!gibt welche die sowas unerlaubte werbung oder vortäuchung falscher tatsachen nennen.

ich bitte darum solche sachen erst zu veröffentlichen wenn man das teil auch bestellen kann.

gruss
brechstange
 
AW: Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige]

sieht ganz hübsch aus, aber der Preis :( :D
 
AW: Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige]

Moin!

Seit gestern fieber ich auch diesem "Monster" entgegen und nun kann man noch immer nicht bestellen. Hoffe das ändert sich im Laufe des Tages!
Was mich etwas stutzig macht sind die 29 Millisekunden des Displays! Weiß jemand ob das der vom Hersteller angegebene Wert ist oder die tatsächlich gemessene Reaktionszeit!? Normalerweise lese ich ja immer "nur 2ms Reaktionszeit", was natürlich in der Praxis nie zutrifft. Ich würde nun gern wissen ob das Display wirklich sehr gut zum gamen geeignet ist!

Mfg
 
AW: Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige]

sieht ganz hübsch aus, aber der Preis :( :D

Ach, der geht voellig i.o., wenn man bedenkt das nen freund von mir fuer schlechtere Hardware innem Alu unibody gehaeuse grade 1200 Euro mehr ausgegeben hat :D

Koenntet ihr den laptop gleich mal in aktuellen games benchen ?

z.b. ob bf3 nativ ueberhaupt moeglich ist wuerde mich sehr intressieren !
 
AW: Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige]

Ach, der geht voellig i.o., wenn man bedenkt das nen freund von mir fuer schlechtere Hardware innem Alu unibody gehaeuse grade 1200 Euro mehr ausgegeben hat :D

Apple? :D

und Benches wären echt nett :daumen:
 
AW: Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige]

Schließe mich den anderen an, bestellen sollte man das Teil schon können PCGH...;) Euer Link funzt nicht:daumen2:

Gruß
 
AW: Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige]

Wieso ist die Seite plötzlich nicht mehr erreichbar mit dem Medion Erazer x6819? :S

Mfg
 
AW: Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige]

Beim betrachten der Bilder ist mir noch etwas aufgefallen, wird es einen kleinen "docking" adapter geben ? die Anordnung der Stecker auf der Rueckseite waere ja ideal dafuer !
 
AW: Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige]

Find ich garnicht so schlecht. Aber ich mag mir aus Prinzip kein Medion kaufen... ich mag es einfach nicht.
 
AW: Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige]

Welche Erfahrungen Du auch immer meinst, aber das Ding wird laut Aussage von Medion auch morgen wirklich bestellbar sein. Es gab eine kleine Lieferverzögerung durch den Logistikpartner, aber morgen geht es los.

Sorry an alle Ungeduldigen, die sich zu Recht beschwert haben. :daumen: Und danke für eure Geduld.
 
AW: Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige]

Hardwaretechnisch wirklich gut. Mich interessiert jedoch gerade bei einem Laptop die Verarbeitung. Ist es zu vorverurteilend wenn ich dem Medion-Laptop eine solide und robuste Verarbeitung abspreche?

MfG
 
AW: Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige]

Welche Erfahrungen Du auch immer meinst, aber das Ding wird laut Aussage von Medion auch morgen wirklich bestellbar sein. Es gab eine kleine Lieferverzögerung durch den Logistikpartner, aber morgen geht es los.

Sorry an alle Ungeduldigen, die sich zu Recht beschwert haben. :daumen: Und danke für eure Geduld.

Moin

meine erfahrungen mit ankündigungen wie die hier:"es kommt ,es kommt nicht...usw."!

egal,jetzt ist das eine klare ansage und wenn das ding morgen lieferbar ist ,bestell ich mir das teil.

gruss
brechstange
 
AW: Zweites noch schnelleres PCGH-Notebook mit mattem Display, Geforce GTX 570M und Core i7-2670QM sowie SSD zum Top-Preis [Anzeige]

Ich hoffe ich frage hier an richtiger Stelle, aber kann man schon etwas über das Display sagen? Wurde es extra für ein "PC-Gaming"-Notebook eingebaut oder ist es ein Standardpanel?

Leider hat man ja schlechte Erfahrungen bezüglich Display von Medion! Auch das neue X6817-Display soll laut Test nicht das gelbe vom Ei sein!

Kann man hier schon sagen, ob beim X6819 ein passables Panel zum Gamen bezüglich Reaktionszeit, Blickwinkel, Schwarzwert und Kontrast verbaut wurde?

Mfg
 
Zurück