• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Medieval 2 Absturz

Lucky.Smile

Freizeitschrauber(in)
Moin. Ich weiß nicht warum, aber seit einigen Tagen stürzt Medieval zwischendurch ab. Ich kann gern mal 1-2 Spiele ohne Probleme machen, aber andere male passiert es beim ersten. Mein PC bleibt einfach stehen. Die Musik kann ich noch hören und die Maus bewegen. Nach ein paar Sekunden stellt sich dies auch ein.

Nach einem Reset des PCs bekomme ich von Windows folgende Fehlermeldung:

BCCode : ea BCP1 : 87779998 BCP2 : 8A115360 BCP3 : 89FDF0B0
BCP4 : 00000001 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1



Habe eben erst Windows neu draufgemacht. Treiber 174.74 und der Standart Chipset-Driver von der original CD sind drauf.
Verändert habe ich nichts, es kam von einem auf den anderen Tag.


MfG: Lucky
 

Darkness08

PC-Selbstbauer(in)
Vielleicht mal den neusten Patch installieren von dem spiel und vielleicht hast du einen treiber vergessen. Funktionieren denn andere spiele ordnungsgemäß?
 
Oben Unten