P
PcGamer512
Guest
Hallo,
ich mache demnächst in einer privaten Schule die Ausbildung oder wie man es auch immer nennen mag zum Medieninformatiker mit dem Schwerpunkt Game Development.
Am Ende habe ich dann den ITA sowie die Fachhochschulreife.
Was bzw. in welchen Jobs kann man dann arbeiten, das ist mir nicht so ganz schlüssig?
Hat da jemand Erfahrung?
ich mache demnächst in einer privaten Schule die Ausbildung oder wie man es auch immer nennen mag zum Medieninformatiker mit dem Schwerpunkt Game Development.
Am Ende habe ich dann den ITA sowie die Fachhochschulreife.
Was bzw. in welchen Jobs kann man dann arbeiten, das ist mir nicht so ganz schlüssig?
Hat da jemand Erfahrung?