• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mediaplayer und usb-stick

altenburg

Schraubenverwechsler(in)
zu meinem problem:
von der sache her funzt mein mediaplayer ohne probleme, zumindest bis ich einen usb-stick oder mp3-player anschliese. Dann bekomme ich die meldung "windows media player funktioniert nicht mehr". In einem englisch- sprachigem forum habe ich gelesen das mann den usb-rood- hub deinstallieren soll und bei einem neustart inst. er sich dann neu und dann soll es gehen. hängt mit dem sp1 zusammen aber fehlanzeige geht trotdem nicht. bei microsoft habe ich auch nichts gefunden.
Ich hoffe mal, das hier im forum schon jemand von dem prob. gehört hat oder eine lösung hat.

meine version vista ultimate 64bit sp1
 
Oben Unten