Media Suite bzw. Power DVD DVD verloren. Was nun?

Shizuki

Freizeitschrauber(in)
Da ich ein paar Probleme mit meinem Rechner hatte, musste ich Windows neu installieren. Also musste ich auch Power DVD neu installieren.

Ich hatte mir den Key auslesen lassen und als TXT-Datei gespeichert, aber habe ihn aus Versehen vom USB-Stick gelöscht. Die CD kann ich auch nicht mehr finden. Ich brauche die Software aber um meine Blu-Rays abzuspielen. Was kann ich tun?

Ich hab auch meine CD verloren. Den key hab ich allerdings noch auf der CD Hülle stehen. Ich hab den Support angeschrieben, ein Foto mit der Verpackung, des CD keys und im Hintergrund die supportnachricht gemacht und die haben mir einen personalisierten Link zum runterladen geschickt.

Vielleicht mal beim Hersteller des Bluray Laufwerks anfragen ob die dir einen neuen Key zuschicken (Seriennummer des Laufwerks dazu schreiben) falls Power DVD beim Laufwerk bei lag. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als Power DVD neu zu kaufen.

siehe hier , z.B. : PowerDVD - Download - COMPUTER BILD , das ist eine 30 Tage Testversion , vielleicht kann man die Testversion mit deinem Key zur Vollversion freischalten , musst deine Version suchen die du hast .

wenn du deinen key gelöscht hast kannst du ihn versuchen wieder herszustellen , aber da darf man nichts auf denn stick kopieren sonst kann es passieren das du die Sektoren , sage ich jetzt mal , das man sie überschreibt .

Ich hab auch meine CD verloren. Den key hab ich allerdings noch auf der CD Hülle stehen. Ich hab den Support angeschrieben, ein Foto mit der Verpackung, des CD keys und im Hintergrund die supportnachricht gemacht und die haben mir einen personalisierten Link zum runterladen geschickt.

Das Problem ist, dass ich ja weder Key noch CD habe. Ich habe nichts mehr. Auch nichts womit ich beweisen könnte, dass jemals gehabt zu haben. Mal abgesehen von dem LAufwerk selber.

Vielleicht mal beim Hersteller des Bluray Laufwerks anfragen ob die dir einen neuen Key zuschicken (Seriennummer des Laufwerks dazu schreiben) falls Power DVD beim Laufwerk bei lag. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als Power DVD neu zu kaufen.

Ja das lag beim Laufwerk bei. War ein 70€ LG Laufwerk. DU glaubst die geben mir einen neuen Key?

siehe hier , z.B. : PowerDVD - Download - COMPUTER BILD , das ist eine 30 Tage Testversion , vielleicht kann man die Testversion mit deinem Key zur Vollversion freischalten , musst deine Version suchen die du hast .

wenn du deinen key gelöscht hast kannst du ihn versuchen wieder herszustellen , aber da darf man nichts auf denn stick kopieren sonst kann es passieren das du die Sektoren , sage ich jetzt mal , das man sie überschreibt .

Das Problem ist ja, dass ich auch meinen Key verloren hab, der bei der CD dabei war. Und den ausgelesenen habe ich aus Versehen vom Stick gelöscht. Das war eine normale TXT-Datei. Kann ich das, wenn ich es vom USB-Stick! gelöscht habe auch wieder herstellen?

Du kannst auch mit einem vlc plugin kostenlos blurays abspielen.

Werde ich als Übergangslösung benutzen, würde aber trotzdem gerne Power DVD wiederhaben.

Ich benötige immer noch Hilfe ob vielleicht jemand eine Idee hat!

Habe den LG Support angeschrieben, aber dieser kann mir leider nicht helfen, da sie keine Keys vergeben können. Hat vielleicht noch jemand eine Idee was ich tun könnte?

Oder wie ich die aus Versehen gelöschte Datei des USB Sticks wiederherstellen kann? Möchte es nur ungern neu kaufen..

Zurück