media pc, jedoch mit spielmöglichkeit
hi leute!
die meisten suchen ja einen media pc...jedoch ohne spielfunktion.
also den ich haben möchte, der sollte ne runde PES und GRID können.
ansonsten ist er zum blueray und hdfilme schauen und natürlich um musik zu hören.
ich habe schon eine 2TB platte, die eingebaut werden soll...
daher noch nötig: kleine systemplatte (für spiele, windoof und programme-ich hätte ja an ne 32-64gbgb ssd gedacht,aber die sind ja leider noch ziemlich teuer)cpu, mobo, ram, graka (mit hdmi), nt, gehäuse(lian li hat schicke fürn schmalen kurs) und ne soundkarte!!!
erstmal möchte ich kein blueray laufwerk einbauen.
ganz wichtig ist mir guter sound...speziell für film und musik.
ganz wichtig ist auch, dass der rechner möglichst wenig strom verbraucht und vorallem leise ist! da es kein krasser spielerechner ist, müßte das ja möglich sein. pro evo hat ja nicht DIE hohen anforderungen.
da er auch zum surfen ist und ich kabel hasse, wäre cool, wenn das board wlan hat. wenn es unnötig teuer wird, dann kann ich auch nen billigen wlan stick holen.
preis 400-450€
hi leute!
die meisten suchen ja einen media pc...jedoch ohne spielfunktion.
also den ich haben möchte, der sollte ne runde PES und GRID können.
ansonsten ist er zum blueray und hdfilme schauen und natürlich um musik zu hören.
ich habe schon eine 2TB platte, die eingebaut werden soll...
daher noch nötig: kleine systemplatte (für spiele, windoof und programme-ich hätte ja an ne 32-64gbgb ssd gedacht,aber die sind ja leider noch ziemlich teuer)cpu, mobo, ram, graka (mit hdmi), nt, gehäuse(lian li hat schicke fürn schmalen kurs) und ne soundkarte!!!
erstmal möchte ich kein blueray laufwerk einbauen.
ganz wichtig ist mir guter sound...speziell für film und musik.
ganz wichtig ist auch, dass der rechner möglichst wenig strom verbraucht und vorallem leise ist! da es kein krasser spielerechner ist, müßte das ja möglich sein. pro evo hat ja nicht DIE hohen anforderungen.
da er auch zum surfen ist und ich kabel hasse, wäre cool, wenn das board wlan hat. wenn es unnötig teuer wird, dann kann ich auch nen billigen wlan stick holen.
preis 400-450€
Zuletzt bearbeitet: