Diversitaet
Komplett-PC-Käufer(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- i5-3470
Radeon HD 7800
4 oder 8 GB RAM
- Monitor(e)
- Kein Monitor vorhanden für den neuen PC
- Budget
- 600
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Surfen
- Filme schauen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- 27" Monitor bestenfalls 4k
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 480
Kurz Zusammengefasst, meine Eltern wollen einen neuen PC. Habe ihn vor 10 Jahren oder so mal einen von mir gegeben. Habe mir die Mühle mal angeschaut und es ist ein i5-3470 mit einer Radeon 7800. Sollte mittlerweile so 13 Jahre laufen. Aktuell sind 2 1080P Monitore angeschlossen die aber vom Arbeitgeber kommen und mit dem Renteneintrit jetzt abgegeben werden. Stattdessen soll ein 27" Zoll 1440 oder 4K Monitor angeschafft werden. Denke es spricht nichts gegen 4k, da es wieder für 10+ Jahre laufen soll und es denke ich wenig Sinn macht dann eine geringere Auflösung anzupeilen. PC soll dann auf W11 laufen.
Von dem alten System möchte ich nur die SSD übernehmen (San DIsk II Ultra) sowie das Gehäuse. Gesucht wird der Rest + einen 27" Monitor.
Anwendungsbereich alles was das Inernet so hergibt, vorallem Youtube, Videoinhalte in 4K. Alles flüsterleise. Dachte so vll 600 Euro inklusive Monitor.
Von dem alten System möchte ich nur die SSD übernehmen (San DIsk II Ultra) sowie das Gehäuse. Gesucht wird der Rest + einen 27" Monitor.
Anwendungsbereich alles was das Inernet so hergibt, vorallem Youtube, Videoinhalte in 4K. Alles flüsterleise. Dachte so vll 600 Euro inklusive Monitor.