media markt angebot.. Samsund SSD

in welches system soll die ssd denn verbaut werden?

aber mal allgemein zur samsung 470:
das ist eine sehr gute ssd, die in allen bereichen gut mithalten kann. die große stärke ist die seq schreibleistung und dass sie auf jedem betriebssystem eingesetzt werden kann.

zusätzlich hat sie den vorteil, dass sie extrem stabil läuft und keine probleme bekannt sind.

Ich habe die 64 GB version davon und bin mehr als zufrieden.
Klar es gibt Schnellere, aber die 470er Samsung ist eine der zuverlässigsten SSD´s die es gibt.
Und die 128er habe ich mir Gestern Abend auch noch geholt. :daumen:

die wird in diesem system verbaut, da habe ich einkaufsliste die nächste woche kommt.
http://extreme.pcgameshardware.de/k...178204-neuer-zocker-pc-fuer-800-1000-a-4.html

daher am überlegen bin, das ich mir eine ssd dazu gönne,
aber finde crucial Gb/€ preisleitungs verhältniss zu teuer,:(
will keine rekorde brechen damit es sollte stabil laufen und P/L stimmen ob sec schneller oder nicht ist nicht relevant aber sollte nicht probleme machen,
wollte fragen ob jemand damit erfahrung hat, und sagen kann ob die samsung crapp ist:daumen2: oder nicht:daumen:
da ich es bei media markt kaufen werde würde auch ein umtausch problemlos statt finden.:D:D:D

Danke für eure infos,

Ich denke werde sie mir gönnen, was hast du für dein 128GB gezahlt? :D
ist sie günstiger als das angebot von Media-Markt?:schief:

habe mir die 470er gestern auch im mediamarkt geholt, für den preis ein gutes angebot.

und wie gesagt, es ist eine der zuverlässigsten ssds auf dem markt!

passt auch gut in den geplanten pc, sata3 hin oder her :)

ich habe hier ein guten system gekauft, und eine SSD bringt sie voll zur geltung daher werde ich mir den auch zulegen.:daumen:
nach euren erfahrungen ist es eine gute SSD von daher mache ich nichts falsch.
Danke euch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück