Media Markt angebot Notebook mit HD 5850

Kommt drauf an was du damit machen willst und was für eine Graka verbaut ist. Bei der 5850 m gibt es 2 Versionen eine schwächere und eben die stärkere. Diese unterscheien sich ua in der Speichergröße. Ansonsten ist es ein relativ gutes Angebot für ein Multimedia Gerät.

Test Acer Aspire 7745G Notebook - Notebookcheck.com Tests

Mal was zum Lesen für Dich...Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung. (Bei der Typenbezeichnung das "Bs" - müsste man mal wissen, was da der Unterschied ist, vielleicht gleichen sich die Geräte aber nur bis auf kleinere Kleinigkeiten...

Also wenn das Gerät die im Test benannten Akkulaufzeitwerte erreicht, dann WOW. Nicht viele Notebooks (mein Asus schon) schaffen das...

Der Spagat zwischen Leistung und Akkulaufzeit is schon gut, vor allem für einen 17-Zöllner (hatte ich gar nicht gesehen, das es so gross ist XD) - Mir persönlich wäre das schon ZU gross^^ - Persönlich tendiere ich in etwa zu 15" und darunter.

Wenn ich von den Benchmarkwerten ausgehe, hats in etwa die doppelte Leistung von meinem Notebook. Das ist schon recht ordentlich.

Wenn Du unbedingt ein 17"-Notebook haben möchtest...ähm...
Also nur so: Wenn ich auf 17" stehen würde, ich würde zugreifen. Ganz ehrlich. Grade bei der Leistung und DER Akkulaufzeit...Spiegelndes Display o.Ä. würde mich dabei nicht wirklich stören...Selbst bei 2000 Euro-Geräten habe ich manchmal schlimmere Macken entdeckt und musste mehr Abstriche machen als bei "Schnäppchen" unterhalb von 1000...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück