medal of hornor warfighter und graka vertragen sich nichtmehr

mrfloppy

Software-Overclocker(in)
Hallo,

In einem anderen thread konnte man mir nicht helfen, darum versuche ich es hier nochmal.
Also hab mir das game geholt weil es bei origin für 13 Euro zu haben war, konnte auch spielen. Seit 3 Tagen geht aber nichtsmehr , ich starte das Spiel dann kommt das ea und frostbite logo geht zum ladebildschirm ,Schluss, ab dann anzeigefehler und der Treiber resttet sich.
Ich hab etliche verschiedene Treiber schon probiert, das game runtergeschmissen und neu installiert , habe die graka untertaktet aber nichts hilft und ich weiß nicht warum. Bei bf3 habe ich das nicht , das startet normal und läuft durch, auch mit oc hab ich bei bf3 kein Problem.
Was zum Geier kann das aufeinmal sein?

Huhu!
Anzeige Fehler?
DirectX GetDeviceRemovedReason?
Nutzt du Nvidias SSAA Tool oder den Nvidia Inspector für SGSSAA?
Hatte den Fehler bei BF3 und nun auch bei MOHW. SGSSAA abgeschaltet und es läuft.

Hallo,

habe die selben Grakas und MOHW läuft problemlos mit dem 320.18 Treiber. Vllt. reagiert das Game auf die hohe Taktung der CPU. Schon mal mit Standardtakt versucht ? Reicht ja auch für eine 670er mit dem i7.

butz

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...
Grad, aus heiterem Himmel bin ich auch abgestürzt.
So ein Rotz....

Ich bekomme keinen bluescreen oder dergleichen, der grafiktreiber resttet sich. Es lief ja und seit 3 oder 4 Tagen geht nichtsmehr und ICH Weiß nicht warum , wie gesagt bf3 läuft ohne Probleme

Soweit komme ich auch nichtmehr, wie schon geschrieben ea frostbite logo dann geht es zu ladebildschirm und dann kommt schon der reset

Den hatte ich gestern Abend auch probiert und der Fehler bleibt , hab keine Ahnung wievielte Treiber probiert

Kann es was mit einem Windows Update zutun haben ? Bin mir nicht 100 % ig sicher aber da war glaub ich was die Tage

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also bei mir liefs eben stundenlang ohne zu zucken und ich hab nur "zufällig" MSI Afterburner und RivastatisticsServer abgeschaltet.
Das OC der Graka wird bei Systemstart trotzdem angewendet aber der einzige Übeltäter(in meinem Fall) war MSI Afterburner (und vielleicht Riva?)
Na wenigstens läufts jetzt rund und ich kann sogar mein geliebtes SSAA Tool wieder verwenden! Juhuuuu!
(Wobei ich kurzzeitig trotzdem Texturfehler und Artefakte hatte, diese traten aber nur bei MOHW auf. Ich schätze, es ist einfach schlampig programmiert...)

also, im normalfall habe ich auf einem zweiten monitor evga precision, gpu-z, coretemp und speedfan laufen! dieses habe ich alles abgeschaltet und den zweiten monitor ausgeschaltet und trotzdem schmiert der treiber weg, auch der ganz neue treiber macht nicht mit!
ich habe auch jetzt default einstellungen der cpu im bios eingestellt, also cpu läuft @ stock aber der fehler bleibt weiterhin bestehen. was soll ich denn noch machen??? die können ihr kack spiel wieder haben, dann sollen die mir mein geld wiedergeben und gut ist. das regt mich schwerst auf. kann nichtmal auf einen wiederherstellungspunkt gehen wo es lief um evtl windows updates als fehler auszuschließen, da ich das deaktiviert habe, hatte gelesen das man das deaktivieren soll bei einer ssd, hoffe das das so stimmt aber bringen tut mir das nichts jetzt

Oh wow, scheint als hättest du bereits alle Register gezogen.
Wirklich sehr ärgerlich.
Doofe Frage, wie lange ist eigentlich dein letztes BIOS Update her?
Ich hatte mal schwerste FPS Fehler bei Black Ops 2 und da hatte ein bIOS Update geholfen.

Ist auch noch nicht all zu lang her, gibt kein aktuelleres zur Zeit .

hab jetzt directX aktualisiert aber hilft nichts, bekomme jetzt die meldung

directxfunction"getdeviceremovedreason"failed with DXGI_error_device_hung:device hung due badly formed commands.. gpu:"nvidia geforce 670", driver 32039

Zuletzt bearbeitet:
sorry für den doppelpost aber muß jetzt :)

also problem gelöst, hab nach vielen fehlern gesucht und sehr viel probiert, heute noch versucht neuste directX11 version zu laden aber nichts hat irgendwas gebracht.
am schluß war es das , das ich die schattenqualität auf ultra gestellt hatte beim letzten mal wo ich noch spielen konnte, habe die game settings gelöscht das das game neue settings anlegen muß und schattenqualität auf hoch und damit ist der fehler dann weg . hab an alles gedacht aber an sowas mit sicherheit nicht :ugly:

also problem gelöst, fehler gefunden

Aber interessant, dass wir beide den(und viele andere) den gleichen Fehler bekommen aber mit verschiedenen Ursachen....
Technik lebt! Da kann man sagen was man will!
Wahrscheinlich wie bei Tron.... Nieder mit den Usern :D

Zurück