Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor zum Release: Alles zu Test, Patch, Demo, Systemanforderungen und Technik gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Medal of Honor zum Release: Alles zu Test, Patch, Demo, Systemanforderungen und Technik
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Medal of Honor zum Release: Alles zu Test, Patch, Demo, Systemanforderungen und Technik
Wer hätte das gedacht. Also englische Version im Ausland bestellen.
Einige Texturen sind ganz ok aber wirken alle sehr unfertig. Das Game Play und die KI naja. Zum Glück habe ich nur 19,00 Euro für den Key gezahlt und mir somit den Frust von 49.- Euro erspart. Leider hat DICE sich nur dem Multiplayer gewidmet und nicht noch dem Singelplayer schade. Masche? Abzocke? Finde es schon schade wie sich die Spielindustrie auf die PC Gamer einläst.Nicht alle aber viele. Nichts desto trotz der Multiplayerpart ist echt "ganz Ok" gelungen. Grafik, vor allem der Sound und das Gameplay 8/10 Singelplayer leider von mir 6/10

(ich spreche aus erfahrung^^)