Elite-Soldaten verrieten Geheimnisse an Medal of Honor Entwickler!

TEAMKlLLER_TK

Gesperrt
Navy Seals kommen Schweigepflicht nicht nach!

Hallo, wie es scheint haben 7 Mitglieder der US-Eliteeinheit "Navy Seals" vertrauliche Informationen für die Entwicklung von Medal of Honor : Warfighter verraten!
Manche dieser Soldaten waren an dem Schlag gegen Rebellenführer Osama-Binladen beteiligt. Die Seals sehen dies als Geheimnissverrat und Pflichtverletzung an.Die Konsequenzen für die Soldaten ziehen sich aus einen schriftlichen Tadel, und einer 2 monatigen Halbierung ihres gehalts.Laut CBS handelt es sich um Mitglieder der Seal Team Six Einheit die am 1.Mai 2011 Osama-Binladen getötet haben.
Das US-Verteidigungsministerium prüft momentan ob es noch weitere Fälle gibt in denen Informationen an Spielehersteller weitergegeben wurden. Immer wieder wird mit dem Satz "Wir arbeiten mit echten Elite-Einheiten zusammen" geworben, diesmal haben sich die Entwickler wohl selbst überschätzt.

Laut FAZ ist es bereits der Zweite Geheimnissverrat der Seals, sie hätten bereits unter dem Pseudonym "Mark Owen" ein Buch geschrieben in dem detailliert die Tötung Osama-Binladens beschrieben wurde.

Hintergrund zu Medal of Honor - Warfighter

"Das neue Spiel Medal of Honor Warfighter wurde inspiriert von diesen Elitesoldaten und in Zusammenarbeit mit dieser internationalen Elitetruppe entwickelt. Die sehr persönliche Story wurde von echten Tier 1-Soldaten während ihrer Einsätze in Übersee geschrieben. Die Spieler schlüpfen darin in die Stiefel dieser Elitesoldaten, um mit deren einzigartigen Fähigkeiten eine echte globale Bedrohung bekämpfen, an realen internationalen Schauplätzen, gegen reale Feinde. Authentischer als Medal of Honor Warfighter geht nicht – das Spiel erscheint am 25. Oktober 2012." - Quelle
 

Anhänge

  • unit_seal_large_0.jpg
    unit_seal_large_0.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 2.683
Warum verlinkst du dann ald Quelle die Spieleseite und nicht FAZ oder CBS?
Zum Thema: Klingt nach Marketing-Blabla.
 
Laut Pro7 Nachrichten haben die Navy Seals auch Strafen für diese Beteiligung gekriegt.
Bis zum Karriereende werden Sie nicht mehr befördert + eine hohe Geldstrafe .
 
Die Konsequenzen für die Soldaten ziehen sich aus einen schriftlichen Tadel, und einer 2 monatigen Halbierung ihres gehalts.


Bis zum Karriereende werden Sie nicht mehr befördert. Das dürfte den Navy Seals am meisten weh tun.
Und wo steht das!?
 
Mann muss doch nicht alles 1:1 abkupfern stimmts? :schief: Ich ziehe meine Quellen aus verschiedenen News, verzeih mir dass ich mir die PRO7 News nicht reingezogen habe.
 
Die verkaufen Ihre Informationen ja gut ^^ Erst das Buch dann der kommende Film über die Tötung Osama Bin Ladens (Zero Dark Thirty), jezz MoH Warfighter:ugly:
 
Es ist echt schlimm das selbst Navy Seals Geheimnisse verraten und dadurch des öfteren ihre Kameraden in lebensbedrohliche Situation bringen.

So etwas ist einfach nicht ok! Und noch schlimmer ist, das die Spielehersteller denen dafür Geld bezahlen.
 
Zurück