Medal of Honor Warfighter: Multiplayer-Trailer zeigt Action auf den Philippinen - Ihre Meinung?

Die Waffen streuen überhaupt nicht. Da kannst voll draufhalten und du triffst immer. Also nichts für mich.

Der Trailer hat mich jetzt wirklich alles andere als umgehauen. Es hat sicher eine gute Grafik, aber der Rest langweilt mich ja schon im Trailer. Dabei finde ich das Setting auf den Philippinen super :)
Mal sehen, ich hoffe das Spiel wird gut.

bye
Spinal

Es sieht interessant aus und die Gameplayvorschau fand ich schon ganz gut.
Ich denke das Spiel hat eine Chance verdient, vielleicht macht es ja Spaß im MP oder so ^^

Ein Kollege von mir hat das Game schon abgeschrieben weil das Wasser nicht so auf die Leute reagiert hat und es bei Bewegungen keine Wellenanimation gab :ugly: Laut ihm müsste jedes Spiel der vergangenen 2 Jahren sowas haben und er will nix mehr von dem Spiel sehen :lol:

scheiß mobilcom debitel werbung vor dem video.

zum trailer: haut mich nicht um, das Spiel wird wahrscheinlich dennoch bei mir landen.

Bin mal gespannt wie das Game wird und ob EA sein eigenes Schlachtschiff Battlefield 3 mit neuer und vor alle dem eigener Konkurrenz beschenkt!

greetings Steven

Ich glaube das Spiel ist für die CoD Anhänger gedacht und soll sie von CoD wegholen.
Denn man kann das Spiel nicht wirklich mit BF3 vergleichen,denn da fehlt einfach alles was ein BF ausmacht.

Ich frag mich doch immer wieder, ob so ein weiterer Shooter überhaupt noch Chancen auf Absatz hat. Für mich siehts auch nach Kot aus...Waffen schießen punktgenau, Dauerfeuer, ein Treffer am großen Zeh => Headshot. Naja, BF3 hat ja mit den ätzenden neuen Maps auch unnötige Kot-Gene gespritzt bekommen, das ist aber wohl dem Marketing zu verdanken. Absatz und Gewinn ist halt alles. Seit "Kot - World at Langeweile" kommt mir Kot nicht mehr ins Haus...auch kein Clone der BF-Meister.
Die sollen mal lieber BF3 weiter aufpeppeln und auf BF2-Niveau leicht anheben als Zeit mit einem Shooter zu verschwenden, der wohl nur geringe Chancen hat sich von der Masse abzuheben. Ich denke Shooter müssen schon was Besonderes bieten um gegen die Konkurenz bestehen zu können. Grafik, Blut und Dauerfeuer reichen einfach nicht aus...

Man kann in BF3 kein BF2 Niveau erreichen, da müsste man ganz anderst in einem neuen Spiel ansetzen denke ich. Und neue Maps in BF3 mit so etwas zu vergleichen ist auch schwach.

Naja, du sagst das MoH sieht nach Kot aus und in selben Satz das auch die neuen Maps Kot sind(BF3 bekommt durch die neuen Maps Kot Gene). Daher meine ich das kann man nicht so ganz vergleichen, so seh ich das halt.

Kot wird nunmal geliebt und deswegen gibts auch Kot. Jeder will Spiele machen wie Kot. BF 3: Close Quarters ist auch wie Kot. Und wenn man bei MoH das ganze Gameplay inkl. der vom Himmel segelnden Tomahawk sieht ist klar, dass auch MoH wie Kot sein will und wird. Ist ne ziemlich kotige Sache, bei der sich Bobby Kotick am meisten freut.

Zurück