Medal of Honor Warfighter: Multiplayer-Trailer zeigt Action auf den Philippinen - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor Warfighter: Multiplayer-Trailer zeigt Action auf den Philippinen - Ihre Meinung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor Warfighter: Multiplayer-Trailer zeigt Action auf den Philippinen - Ihre Meinung?

Vorbestellt wird es zwar nicht, aber es sieht doch ganz ordentlich aus. Wird wohl das CoD von EA. Hoffentlich sind die Unterschiede zu Battlefield 3 gelungen (Killstreaks etc.)

dieses video beweist eindrucksvoll das sich in militärshootern (bf3 ausgenommen) momentan absolut nichts weiterentwickelt (ja wohin den auch ? ).MOH ist ein langweiliger clon geworden....ich habe nicht anderes erwartet.wie oben schon einer schrieb: highspeedballern für überdrehte kidds ohne jeden anspruch.

dieses video beweist eindrucksvoll das sich in militärshootern (bf3 ausgenommen) momentan absolut nichts weiterentwickelt (ja wohin den auch ? ).MOH ist ein langweiliger clon geworden....ich habe nicht anderes erwartet.wie oben schon einer schrieb: highspeedballern für überdrehte kidds ohne jeden anspruch.
Klar deiner Meinung einfach drauf halten kann jeder....
So was macht mir einfach kein Spaß war mal ganz lustig ein MW1 aber da war es noch nicht soo extrem wenn man auf 16slot Servern spielt.
Team Spiel bringt nix bzw. brauch man nicht einfach drauf rotzen auf alles was sich bewegt und alle paar sec ne Auszeichnung :daumen2: zum kotzen.
Waren noch zeiten in BF2 oder auch paar anderen Spilen wo mann paar Monaten an einer Auszeichnung gesessen hat um sie zu erreichen.

Naja aber wer so einer Meinung wie ich ist wird in der heutigen zeit doch nur belächelt bzw. gleich beschimpft.

Das schlimmste is allerdings wenn solche Leute dann von Skill reden wenn sie bisschen besser raufrotzen können als der Durchschnitt :ugly:
Skill ist z.b. Bf2 mit 30 Schuss mag 18 Kills zu machen ;)
Oder auch in CS gutes Amming zu haben und zwar auf einem sauber laufendem Server mit eingestellter Hitbox. (kein Public also xD)

sorry, aber für mich ist das spiel grütze, denn noch ein BF3 klon brauch ich nicht - ganz einfach gesagt, würde ich mir wenn ich es mir genau anschaue auch BF3 holen. da ich aber kein BF3 spieler bin und auch nicht mehr sein werde, läßt mich diese mixtur aus BF3 klon auch kalt. leider! - an meinem anspruch, an ein vielversprechendes neues MOH, sind sie meilenweit vorbeigeschossen, schade eigentlich - denn ich hatte mich so darauf gefreut. :daumen2:

Zurück