Medal of Honor Warfighter mit Battlefield-3-Technik gespielt: Nur ein Lückenfüller, bis Battlefield 4 kommt?

AW: Medal of Honor Warfighter mit Battlefield-3-Technik gespielt: Nur ein Lückenfüller, bis Battlefield 4 kommt?

Naja habs mir für 27,50€ geholt (50% Rabatt aktion). Mit Moh 2010 konnte ich auch was anfangen. Also wirds hier wohl nicht anders sein.
Zum Vollpreis hätte ich mir es aber bestimmt nicht geholt

AW: Medal of Honor Warfighter mit Battlefield-3-Technik gespielt: Nur ein Lückenfüller, bis Battlefield 4 kommt?

Ich habe seinerzeit MoH Spearhead bis zum abwinken gezockt, weil es einfach gut war. Ich habe es heute noch auf dem Rechner und hin und wieder besuche ich mal einen der wenigen Server und drehe eine Runde, weil das Spiel einfach gut war. Heute gibt es deutlich mehr Titel, alle ein bis zwei Jahre kommt ein Nachfolger, aber besser wird keiner.
Meiner Meinung nach waren die Spiele früher besser, jeder konnte sich mit der Zeit viel besser entwickeln und seinen Skill steigern. Heute heißt es oft nur noch in der Ecke warten, ein, zwei Kugeln abfeuern und Punkt. Das Glück den Gegner zuerst zu sehen spielt eine viel größere Rolle als alles andere.

Es braucht nunmal Zeit sich einen Killer-Skill zu entwickeln, bei dem einen mag das schneller gehen, beim anderen vielleicht nicht. Aber heute nimmt sich keiner die Zeit, weil eben jedes Jahr ein neuer Blockbuster kommt, den man spielen will, nach Möglichkeit sofort ein Crack sein, alle Ränge/Abzeichen erspielen.... Nicht zuletzt werden dadurch auch die Cheater etc. immer mehr.

Warfighter werde ich mir wegen dem Singleplayer zulegen und erst dann, wenn der Preis gesunken ist.

Also ich spiele grundsätzlich nur Singleplayer und muss sagen, dass MOH meinen Anforderungen gerecht wird. Grafik und Gameplay sind gelungen und das reicht für mich. Die Inszenierung ist bombastisch - genau das, was ich erwartet habe. ;) Halt Popcon Kino zum mitmachen.

Wenn ich ne tolle Story haben will, dann spiele ich Dragon Age oder The Witcher! ;)

Soso....für Cod braucht man also Skill...hihi, ne, is richtig. Und dann noch der Noobcore-Modus, der jeden Beinahe- oder Großen-Zeh-Treffer als Headshot wertet. Punktgenaues Ballern ausm Sprung und der Hüfte ist also Skill...naja, ich lass das ma so stehen, jedem wie es gefällt. Das aber gerad diese "Skill"-Helden bei BF ein ganzes Magazin brauchen fürn Kill, das wundert mich schon.

Wer braucht das denn? Ganz erlich, gerade die ACWR ist so dermaßen Mist, da hälst nur kurz in Richtung Gegner und der kippt um. Generell fällt man in BF sehr schnell, auch wenn es eigentlich nicht mehr sein dürfte, Stichwort Netzcode und Hitboxen.

Zu dem Thema hab ich gestern ein echt gutes Video gesehen, was so ziemlich alle Probleme der heutigen Shooter beschreibt und das passt mMn auch fast perfekt zu MOH:WF.
--> Moderne Shooter - YouTube

naja.... grafisch auch nicht so der burner......genau so wie bf3, und die atmosphäre sieht genau so bläulich gefiltert aus. :daumen2:

was haltet ihr denn so vom Multiplayer? bei shootern ist mir immer mit am wichtigsten, dass man nicht nur rummrennt und wahlos Leute mit einer anderen Überschriftsfarbe abknallt... Kommt es da viel auf Teamplay an? und eine wichtige Frage... ähnelt das Setting eher BF3 oder CoD? ein Freund von mir meinte, das wäre Sex für die Augen und der hat das letzte halbe Jahr nur BF3 gesuchtet (und Minecraft ^^). ist die Grafik wirklikch besser als bei BF3 oder kommt ihm das vielleicht nur so vor, weil da mehr passiert? Ich überlege mir das zu holen, aber ich kann es mir nicht leisten, jeden Monat 50€für ein Spiel auszugeben...

Also ich finde den Multiplayer sehr gelungen und ich finde schon das auf teamplay setzen sollte kann sein das ich auch einfach nur schlecht bin aber wenn ich alleine rumrenne bekomme ich nur auf den sack :D
vor allem das mit den fireteams fördert das teamplay sehr (man,kann sich heilen und Munition auffüllen).

und zur grafik kann ich nur sagen das sie im Singleplayer deutlich besser ist (besser als battlefield 3 finde ich) als im multiplayer (eher schlechter als Battlefield) aber sie keines wegs schlecht.

ich denke ich hol es mir jetzt für 34€ auf fast2play.de :D

Zurück