AW: Medal of Honor Warfighter mit Battlefield-3-Technik gespielt: Nur ein Lückenfüller, bis Battlefield 4 kommt?
Ich habe seinerzeit MoH Spearhead bis zum abwinken gezockt, weil es einfach gut war. Ich habe es heute noch auf dem Rechner und hin und wieder besuche ich mal einen der wenigen Server und drehe eine Runde, weil das Spiel einfach gut war. Heute gibt es deutlich mehr Titel, alle ein bis zwei Jahre kommt ein Nachfolger, aber besser wird keiner.
Meiner Meinung nach waren die Spiele früher besser, jeder konnte sich mit der Zeit viel besser entwickeln und seinen Skill steigern. Heute heißt es oft nur noch in der Ecke warten, ein, zwei Kugeln abfeuern und Punkt. Das Glück den Gegner zuerst zu sehen spielt eine viel größere Rolle als alles andere.
Es braucht nunmal Zeit sich einen Killer-Skill zu entwickeln, bei dem einen mag das schneller gehen, beim anderen vielleicht nicht. Aber heute nimmt sich keiner die Zeit, weil eben jedes Jahr ein neuer Blockbuster kommt, den man spielen will, nach Möglichkeit sofort ein Crack sein, alle Ränge/Abzeichen erspielen.... Nicht zuletzt werden dadurch auch die Cheater etc. immer mehr.
Warfighter werde ich mir wegen dem Singleplayer zulegen und erst dann, wenn der Preis gesunken ist.