Medal of Honor Warfighter: Erste Tests mit überschaubarer Begeisterung

AW: Medal of Honor Warfighter: Erste Tests mit überschaubarer Begeisterung

Und jetzt rate mal welche Spiele von Danger Close (ehem. EA LA und DreamWorks) entwickelt wurden? Ja genau, so ziemlich alle MoH, außer MoH Allied Assault (+Add-Ons), welches von 2015 war. Okay, der MP in Medal of Honor von 2010 war von Dice, der Singleplayer aber auch von Danger Close.
Wollte gucken obs jemanden mit close quarters auffält :D
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Erste Tests mit überschaubarer Begeisterung

Ich hab vorher mal ne halbe Stunde den MP gezockt und finds eig. recht geil. SP interessiert mich persönlich eher weniger. Von dem her finde ich die 40€ eig. gut investiert zu haben. Grafik passt, Spielmodi sind cool, etc... Würde dem MP ne 8/10 geben.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Erste Tests mit überschaubarer Begeisterung

Habs vorbestellt und bin grad am Installieren ...


Hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. :schief:
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Erste Tests mit überschaubarer Begeisterung

Kann eigentlich jemand sagen, der BF3 und das neue MoH gespielt hat, ob sich die Waffen gleich verhalten?
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Erste Tests mit überschaubarer Begeisterung

WEnn das Spiel Call of Duty: Warfighter heißen würde, hätte es sicher bessere Bewertungen bekommen. Dort wird Innovationsarmut ja nicht so streng bestraft und die neue Technik würde sicher in den Himmel gelobt werden.
Einen großen Fehler den EA gemacht hat ist natürlich, dass im Vorfeld soviel erzählt wurde mit "Bindung zum Soldaten" und "authentisch" usw. A, Ende ist es doch nichts anderes als ein CoD mit guter Grafik geworden.

Allgemein fände ich es aber mal wieder schön einen WW2 Shooter zu spielen, mir geht der "modern warfare" ziemlich auf den Geist. Besonders hätte ich die Frostbite 2 mal gerne in einem anderen Szenario gesehen. Das sieht ja jetzt fast so aus wie ein SP Add On zu BF3.

bye
Spinal
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Erste Tests mit überschaubarer Begeisterung

Wobei das originale CoD dann auch einfach das bessere CoD ist. Das wofür CoD bekannt ist (Popcornkino + Ballerbude) kann CoD halt am besten. Das muss man wohl einfach akzeptieren. Zumindest sprechen Wertungen und Verkaufszahlen da ein deutliche Sprache.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Erste Tests mit überschaubarer Begeisterung

Wobei das originale CoD dann auch einfach das bessere CoD ist. Das wofür CoD bekannt ist (Popcornkino + Ballerbude) kann CoD halt am besten. Das muss man wohl einfach akzeptieren. Zumindest sprechen Wertungen und Verkaufszahlen da ein deutliche Sprache.

Wobei COD da eh den weit besseren Ruf hat. Die können einen finanziellen Erfolg kaum verhindern.:schief:
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Erste Tests mit überschaubarer Begeisterung

Das spiel macht sehr wenig spass wie ich finde, hatte deutlich mehr fun mit COD 4 und BO.Die Spielmechanik stimmt vorne und hinten nicht.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Erste Tests mit überschaubarer Begeisterung

Also ... Den Singleplayer habe ich aus langeweile wenig später wieder ausgemacht.


Aber der Multiplayer macht eigentlich Spaß.
Muss mich halt noch ein bisschen dran gewöhnen, aber ansonsten sehr unterhaltsam. :)
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Erste Tests mit überschaubarer Begeisterung

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass AMD langsam mal den Arsch hoch kriegt. Jetz musses nur noch bei den CPU's klappen.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Erste Tests mit überschaubarer Begeisterung

Also laut battlelog freunden wäre MOH:WF deutlich schlechter als MOH:2010. Die Grafik soll sogar schlechter als in BF3 sein :huh:
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Erste Tests mit überschaubarer Begeisterung

Also laut battlelog freunden wäre MOH:WF deutlich schlechter als MOH:2010. Die Grafik soll sogar schlechter als in BF3 sein :huh:
Ja, man merkt, dass das für Konsole entwickelt wurde. Mir kommt das so rüber, als ob nur Sachen (z.b. Blech ), as aus BF3 übernommen wurde, hochauflösend ist. Der Rest halt Konsolengrafik. Multiplayer macht allerdings Spaß.
 
AW: Medal of Honor Warfighter: Erste Tests mit überschaubarer Begeisterung

Wer gibt denn tatsächlich noch was auf Wertungen der schreibenden Zunft.... :schief: ??

Ich bilde mir mein Urteil lieber selber oder lese dann zahlreiche User-Tests. Ewige Vergleiche mit CoD oder Battlefield sind ebenso fehl am Platz.
 
Medal of Honor Warfighter: Erste Tests mit überschaubarer Begeisterung

Ich hab vorher mal ne halbe Stunde den MP gezockt und finds eig. recht geil. SP interessiert mich persönlich eher weniger. Von dem her finde ich die 40€ eig. gut investiert zu haben. Grafik passt, Spielmodi sind cool, etc... Würde dem MP ne 8/10 geben.

Same here
Der MP macht echt Spaß!
Das einzige was mich einwenig stört ist die Unübersichtlichkeit in den Menüs... Das finde ich irgendwie alles zu vollgepackt.
Und: ist das bei euch auch wenn ihr über battlelog ein Spiel betretet und dann im Game beendet, dass ihr NICHT zurück zum Browser kommt (wie bei bf3), sondern im Spiel bleibt und von da aus spiele joinen könnt? sonen ingame-Multiplayer-Oberfläche gabs ja bei bf3 nicht. Aber hab mich mittlerweile an das "joinen via Browser" gewöhnt. Hm
 
Zurück