Medal of Honor: Kein Bad-Company-2-Klon?

Hoffentlich wird es kein Klon von Bad Company 2 da mir das Spiel so gar keinen spass gemacht habt. Ich hoffe auch das die Waffen detaillierter aussehen werden. Wenn die das alles berücksichtigen wird das ein geiles Spiel.

Geile Grafik, gute Vorgänger, möglicherweise sogar guter Multiplayer...

und dann tauch dieses verdammte EA-Logo auf. Diese Firme macht bestimmt sogar ein Medal auf Honor unkaufbar, egal ob durch Bugs oder durch einen besonders individuellen Kopierschutz.

na hoffentlich wird der multiplayer dann nicht auch so eine beta wie bfbc2, nicht funktionierende menüs ala play now, ctds oder freezes.... ansonsten sieht es ja gut aus.

ich fand Medal Of Honor noch nie sonderlich gut. Es gibt einfach zu gute Konkurrenz (Bad Company 2, Modern Warfare 2)

MoH war eigentlich eher ein Singleplayer spiel mit einem hinzugefügten Multiplayer. Mal sehen was daraus wird.

MoH war eigentlich eher ein Singleplayer spiel mit einem hinzugefügten Multiplayer. Mal sehen was daraus wird.
Allied Assault war damals in sachen MP schon eine Hausmarke.
Damals konnte gar nicht genug von AA kriegen.
Ich guck mir jetzt mal ein paar AA Videos von meiner damaligen Lieblingsmap Stalingrad an :daumen:

Trozdem wurde mehr wert auf den Singleplayer gelegt als auf den Multiplayer. Aber heut zu tage wollen ja alle nur noch den Multiplayer spielen...

Toll...sp zockt man einmal durch und dann scheißt man drauf.. Also ob die dann 3 Jahre immer nur den SP zocken. Das kann man vll. bei nem Rolenspiel machen wo es kein MP gibt.

sag das nicht mir sags denen die nun mal nix mit mp am hut haben, oder dürfen die keine ballerspile mehr spielen ?"!

kp...aber bei MW2 hab ich den SP gezockt und war damit zufrieden..8 stunden hin oder her.... wayne ^^ Mich interessiert nur der MP.

Zurück