Medal of Honor: EA zeigt Single- und Multiplayer in sechs Videos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: EA zeigt Single- und Multiplayer in sechs Videos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Medal of Honor: EA zeigt Single- und Multiplayer in sechs Videos

Ob sich der Singleplayer subjektiv anders spielt als der Mutliplayer? Immerhin kommen zwei verschiedene Engines zum Einsatz.

Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefällt die Unreal Engine 3 einfach nicht mehr, jedes Spiel sieht ähnlich aus, hätten sie leiber auch Frostbite für den Signelplayer genommen.

Ich hab mich nicht damit beschäftigt aber für mich sieht das wie ein CoD MW 1,2 oder Bad Company 2 Clone aus. Gibt´s entscheidene Unterschiede ? Ich hab die ganzen Shooter gerne gespielt aber warum sollte ich mir das neue MoH kaufen ?

Ja daruf bin ich auch gespannt, aber Bf3 wird auch nächstes Jahr erscheinen, und die Beta können alle Spielen die sich MOH kaufen.

Der SP ist mir persönlich viel wichtiger als der MP, trotzdem werde ich die Taliban, ...äh... "Oppsite Force" mal ausprobieren. :devil:

wie er im ersten video einen nach dem anderen aufs korn genommen hat, ohne groß beachtet zu werden. ^^ und das letzte video hätten se ja wenigstens ohne godmode präsentieren können.

Ich finds allgemein schade dass die "Gebäudeumstrukturierung" in diesem Game keine Anwendung findet, aber ich bin trotzdem gespannt wie sichs dann im Endeffekt spielt.

MfG

Zurück