CrimsoN 2.0
Volt-Modder(in)
Also mehr von MW2 und BF:BC2 kann man nicht klauen habe nix gesehen was es nicht auch in MW2 oder BC2 gibt....-.-
Frostbite 1.5 (wie BFBC2).Was ist das denn für eine Engine?
Frostbite 1.5 (wie BFBC2).
IMO sieht die Grafik in den Videos (Konsole) nicht besser oder schlechter aus als BFBC2 auf Konsole.
Is BetaDafür is aber echt wenig Zerstörung zu sehen !!
.Ja. Aber mal sehen, bei BFBC2 wurden ja auch Keys verlost.Das mit der Beta läuft nur für Vorbesteller oder?
Is Beta.
Keine Ahnung, es wurde aber mehrmals Zerstörung versprochen. Auch für den Singleplayer (der auf der UE3 läuft). Na, mal sehen, die Beta fängt ja Übermorgen an, mal schauen, was man zerstören kann.
Medal of Honor Multiplayer-Beta. Aber nur für Vorbesteller und BFBC2-Besitzer.Welche Beta fängt übermorgen bitte an?

Is Beta.
Keine Ahnung, es wurde aber mehrmals Zerstörung versprochen. Auch für den Singleplayer (der auf der UE3 läuft). Na, mal sehen, die Beta fängt ja Übermorgen an, mal schauen, was man zerstören kann.
MoH kommt erst im Oktober raus. Wenn die Beta zu Ende ist, haben sie noch drei Monate Zeit daran zu arbeiten. Ich warte erstmal die Beta ab. Ich sag dir dann, was man alles zerstören kann oder nicht.In der Beta zu BC2 konnte ich auch alles kurz und klein ballern !!!
MoH kommt erst im Oktober raus. Wenn die Beta zu Ende ist, haben sie noch drei Monate Zeit daran zu arbeiten. Ich warte erstmal die Beta ab. Ich sag dir dann, was man alles zerstören kann oder nicht.

Also ich muss sagen, sauber !
Endlich gibts für Call of Duty Konkurenz Medal of Honor Airborne war das letzte Game aus der Reihe und so schlampig war das nicht....
Also erst mal abwarten.