Medal of Honor: EA zeigt 11 Minuten Gameplay auf der E3

BC2 Spieler bekommen einen Key?! :schief:
Und Medal of Honor vorbesteller...... naja dann kann ich es wohl nicht antesten :daumen2:

Demnach werde ich es wahrscheinlich auch nicht kaufen. Sieht gut aus.....
Aber da ja soviel kopiert wurde aus BC2 auch teilweise aus MW2..... denke ich wird die Steuerung die gleiche wie BC2. Und das ist richtig mies..... schade hätte ich nicht gedacht.

:(

Der Einsatz des Zerstörungssystems so kurz vor dem Release ist mehr als unwahrscheinlich, zumal das ein werbenswertes (<-gibt es das Wort?) Feature wäre.

MoH kommt erst im Oktober raus. Wenn die Beta zu Ende ist, haben sie noch drei Monate Zeit daran zu arbeiten. Ich warte erstmal die Beta ab. Ich sag dir dann, was man alles zerstören kann oder nicht.

Aber naja...wenn ich mir das echt genau an schaue sehe in denn spiel eins
Einen BC2 klon der mit eine bisschen MW2 noch gedop wurde. Und das kotz mich jetzt schon an !:daumen2:

Theoretisch sind oder waren MW2 und BC2 klasse Spiele.
Daraus haben sie jetzt eine Mischung gemacht. Ein Game aus BC2 und etwas von MW2 abgeguckt.
Sollte eigendlich ein geniales Game werden....... Grafik sieht super aus.

genial ich glaube das wird seit crysis endlich mal wieder ein richtig guter shooter der voll meinen ansprüchen gerecht wird und ist somit gekauft :)

Also ich muss sagen, sauber !

Endlich gibts für Call of Duty Konkurenz Medal of Honor Airborne war das letzte Game aus der Reihe und so schlampig war das nicht....

Also erst mal abwarten.

Also ich muss sagen, sauber !

Endlich gibts für Call of Duty Konkurenz Medal of Honor Airborne war das letzte Game aus der Reihe und so schlampig war das nicht....

Also erst mal abwarten.

Ich werde wahrscheinlich beide Spiele kaufen.
Medal of Honor und COD Black Ops ;)
Da hat man ne gute Mischung denke ich.

Obs das jetzt wirklich Konkurenz wird..... COD hat in Sachen Vermarktung - Werbung aufjedenfall die Nase vorn, wie an bei den Hype MW2 gesehen hat.

Mal schaun ;)

Zurück