AW: Medal of Honor: EA rudert zurück - Taliban werden im Multiplayer umbenannt
Niemand hat EA zu dieser Änderung gezwungen. Sie tun dies freiwillig aus Respekt vor den Befindlichkeiten betroffener Menschen (und ich persönlich finde das gut und richtig). Die Meinungsfreiheit ist deshalb aber sicher nicht in Gefahr.
und sarazin is freiwillig gegangen ^^ is klar die tun das um schlimmere aufstände der nörgler zu verhindern und ihren namen zu schonen ...
"unverantwortlich das man taliban spielen kann" ^^ ich finde es lächerlich dass der westen so viel angst vor den affen hat ich würde für jeden soldaten 1000 an die wand stellen ...
zur meinungsfreiheit ^^ ca 1 jahr nach dem kauf musste ich evtl sogar damit rechnen, das mein cod 6 uncut zum straftatbestand wird ^^ vorher hab ichs über amazon bekommen ...
ich fand die mission am flughafen durchaus ok ... war halt mal was anderes ich meine das ist einer der gründe warum man gta und mafia käuft weil man auch mal gedankenlos passanten überfahren kann
" Ab sofort lässt sich über die Spiele-Plattform Steam die aus dem Ausland besorgten unzensierten Versionen des Ego-Shooters "Call of Duty 6: Modern Warfare 2" nicht mehr aktivieren.
Wenn man den Key des Spiels bei Steam eingeben will, kommt die Mitteilung, dass die ausländische Version des Spiels wegen den gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland nicht erlaubt ist.
Call of Duty 6 steht auf der sogenannten Liste B der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. Demnach kann die Nutzung dieses Spiels sogar strafbar sein. Besitzer dieser Uncut-Version, die ihr Spiel über Steam schon aktiviert haben, sind nicht betroffen. "
die nutzung meines teuer erworbenen spiels ist 1 jahr nach release evtl sogar strafbar ... da beiß ich mir in den arsc* nur weil irgendwann die allgemeinheit mal der meinung war dass das spiel schlecht ist ...
PS: wie sieht es mit filmen wie SAW aus ? (davon bin ich persönlich gar kein fan. find ich ekelhaft aber bitte leute guckt se wenn ihr wollt ! meiner meinung nach aber schlimmer als taliban)
IM übrigen sind Taliban , Terroristen usw doch völlig hinter der zeit ... das sind einfach mittelalterliche kindsköpfe du malst mohamed und sie hauen dir nen stein über die rübe ! das is doch ma konfliktlösung