Medal of Honor: EA meldet 1,5 Millionen Verkäufe in 5 Tagen
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: EA meldet 1,5 Millionen Verkäufe in 5 Tagen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: EA meldet 1,5 Millionen Verkäufe in 5 Tagen
Jetzt ist Ihre Meinung zu Medal of Honor: EA meldet 1,5 Millionen Verkäufe in 5 Tagen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Medal of Honor: EA meldet 1,5 Millionen Verkäufe in 5 Tagen

(
Die Spiele sind sowas von kurzweilig, nach ein paar Tagen habe ich die Handlung und Gameplay komplett vergessen. Genauso ist es mit den meisten Filmen die ich angeschaut habe. Es dient einfach nur zur kurzzeitigen Unterhaltung und nicht mehr. Deshalb lasse ich mir aber keine Gehirnwäsche verpassen