Medal of Honor Beta

Ja,

finde ich auch sehr gut :daumen:

Sonst hätt ich es nie antesten können^^

@Edit

Also das Spiel ist schon nicht schlecht...... aber irgend was fehlt da noch!
Aber Spaß macht es auf jedenfall....... würde mir wünschen wenn dort noch eine Killcam eingebaut wird dann wär das Spiel schon einen kauf wert.

Zuletzt bearbeitet:
So hab sie nun endlich getestet und muss sagen....LOL !

Das ist eine mega abgespeckte BC2 version und ist sehr eigenartig...Die Performance ist top aber der rest eher Flop !

Für zwischen drin aber sehr gut !!

Also meine Meinung hat sich jetzt doch drastisch geändert!

Ich zweifle daran dass die Leute dort alle ehrlich Spielen!
Wie wir wissen, gibt es ja schon Wallhack + Aimbots für Moh.
Denke der kommt dort bei einigen öfters zum Einsatz.

Man wird getötet, weiß nicht von wo, wie usw....... ohne Killcam wird es ein Cheater Paradies, denn wie soll man sonst nachweisen, wenn jemand dich durch die Wand verfolgt und anschließend erschießt

Auch hier der Hinweis: Auf Fileplay | Keys & Beta Programs gibt oder gab es public keys. Es steht da irgendwas von "hourly", also ist davon auzugehen, dass es häufiger welche geben wird - die Keys vorhin waren in ein paar Minuten vergeben.

Ich hab einen Key ergattert aber ich kann keine vernünftige Tastenbelegung einstellen da es dabei immer abstürzt... Noch jemand das Problem?

Ne, das Problem habe ich nicht.

Nur ein Problem, dass man im Spawn schon erschossen wird, Chat nicht funktioniert,... und man jedes mal erschossen wird und weiß nicht von wo und wie ...... da kriegt man als"COD-Zocker" der eine Killcam gewohnt ist die Krise

Find es gut das ich es doch mal getestet habe....sonst hätte ich es nacher bereut ! Leider herschen auch hier die RPG-7, GL und Sniper Noobs !

Also ich habs mitlerweile wieder abbestellt, finde die Beta miserabel.
Da gefällt mir die Kombi CoD und BC2 besser, die machen ihre Sache jeweils sehr gut. Aber MoH vermischt beides und wird daher wiederum eher schlecht!

Kann mir jemand sagen was die Standard-tasten für Messern und für Enter/Exit sind. Ich wollte diese verstellen, aber das Spiel stürzt dann immer ab. Jetzt wenn ich nachsehen will sind beide Felder leer, und wenn ich Reset mache dann passiert nichts aber ich kann nichtmal mehr das Optionsmenü verlassen.

Wie nicht verstellen ?

Ich konnte sie verstellen!

Z.b habe ich Knife auf Q eingestellt.......
der rest brauch ich eigendlich nicht zu verstellen.

Aber was nützt es dir, wenn du die Tasten nicht verstellen kannst?
Das Standard-Layout ist bei mir noch aktiv, da es bei jedem Versuch es umzustellen abstürzt. Allerdings wurde es mir eben nicht mehr angezeigt bei den Feldern, wo ich was verändern wollte...
Danke für den Screenshot! Funzt!

Ich krieg nen Anfall! Schon der 2te Hacker, der mir in der Beta über den weg läuft. Kann mir das mal einer erklären wie die währemd einer Beta zusowas kommen? Hatte bereits am ersten Spieltag nach nicht mal 2 Std bereits das vergnügen mit winem Aim-Bot. Jetzt wieder das selbe. Mein Kumpel sitz noch dran und beobachtet den Typen. Hat inzwischen 66 zu 0 bei Team Assault.

is doch das selbe wie bc2 - da wird auch der selbe cheat rotz laufen denk ich ma - oder zumindest mit minimalen änderungen.

Ohje, eben das erste Mal die Beta gespielt. Habe schon erwartet, dass es was anderes als Battlefield ist, war ja klar, eher CoD orientiert. Für eine Runde Deathmatch zwischendurch sicherlich ganz ok, werde es aber bestimmt nicht kaufen, außer wenns mal 5€ oder so kostet :D. Ich hoffe, dass die mal noch was an den Waffen ändern. Ein ganzes Magazin verschießen, ohne dass irgendwas verzieht ... naja, willkommen Konsole :D. Hätten sie am besten gleich einen Aimbot einbauen können.

Ich bin ja der Meinung das CoD:MW2 ein schlechtes Spiel ist, aber das hier geht ja garnicht. Ist ja ne noch schlimmere Schießbude mit schlechtem Movement. Kaufen? Nein danke!

Zurück