Medal of Honor Beta

Weis nicht wie es bei euch aussieht aber die seite wo man den key eingibt die ist bei mir imemr noch down hat wär en tipp oder so?

den hab ich schon lange fertig^^
selbst wenn ich auf einen leeren server bin mir wayne ich kan ndie karte erkunden und doof rumhüpfen^^

Warum habens die nicht einfach gemacht das man den code ingame eingeben kann würde alles leichter machen.
immer so ein drecks scheiß

Ich versuche es seit gestern. Erfolglos.

1x hat sie geladen und sich dann abgeschossen ... bei BC2 war das bereits ein mittelschweres Desaster und nun scheinbar erneut *hmpf*

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr den Key bekommen habt? Ich halte es nicht mehr aus!!! Habe die BETA schon installiert, aber der Key kommt eifach nicht per mail....

Hmm, in der Beschreibung beim Vorbestellen stand was von bis zu vier Tagen, allerdings dachte ich, dass es doch etwas schneller geht!? Gut, heute ist erst Tag drei aber ich bin echt gespannt...Wo hast du es denn vorbestellt?

Bei Amazon vorbestellen und stornieren? Dann mal anspielen, vom Kopierschutz überraschen lassen und dann vieleicht wieder bestellen. :D

eine dumme Frage:
bezieht sich der Beta-Zeitraum auf die Aktion, dass man bis Juli nen Key ergattern kann oder kann man das Game lediglich bis dahin spielen?

Die Beta läuft bis zum 17. Juli (also bis dahin kann man spielen).
Amazon verschickt aber nur bis zum 15. Juli an Vorbesteller Beta-Keys (könnten ja sonst eh nicht mehr lange spielen).

Bei mir hat alles problemlos geklappt:
Auf Amazon vorbestellt, Client runtergeladen&installiert, 2 Tage später hab ich den Key bekommen und von da an kann ich problemlos testen. ;)
Ich find die Beta eigentlich ziemlich gut, spielt sich wie eine Mischung aus CoD6 und BC2.
Bin wohl einer der Wenigen denen das Spiel gefällt. :schief:

Ich hab für alle eine gute Nachricht:

Da die Hoster alle zu lahm sind (100kb/s, wir leben nicht mehr in der Steinzeit) kann ich die Beta auf einen belieben Hoster hochladen, die einzigste Vorausetzung ist die, dass ich die Dateien einfach per HTTP Links von meinem Server umladen kann, das am besten per Textfeld.

RS kommt auf jeden Fall, weitere Hoster auf Wunsch.

Zurück