Hobbybastler1997 Volt-Modder(in) 6. Februar 2013 #1 suche eine mechanische tastatur wie im titel schon genannt hab mir schon die logitech 710 angeguckt
BL4CK_92 PCGH-Community-Veteran(in) 6. Februar 2013 #2 Hallo, hast du dich im Bereich Mechas schon erkundigt? Wichtig wäre noch wie viel du ausgeben möchtest.
Hallo, hast du dich im Bereich Mechas schon erkundigt? Wichtig wäre noch wie viel du ausgeben möchtest.
s|n|s Software-Overclocker(in) 6. Februar 2013 #4 CM Storm Quick Fire Rapid (88 Tasten) oder DAS Keyboard Model S Professional DE Silent (105) Das Keyboard Model S Professional - 24h Lieferung Kann man nix verkehrt mit machen. Anforderungen / wofür wird die gebraucht?
CM Storm Quick Fire Rapid (88 Tasten) oder DAS Keyboard Model S Professional DE Silent (105) Das Keyboard Model S Professional - 24h Lieferung Kann man nix verkehrt mit machen. Anforderungen / wofür wird die gebraucht?
DrWaikiki Software-Overclocker(in) 6. Februar 2013 #5 Welche sind denn deine Lieblingsswitches? Es gäbe ja noch die QPAD Mk-85.
Westcoast Kokü-Junkie (m/w) 7. Februar 2013 #6 vielleicht würden mehr informationen weiter helfen. welche switches, ist eine beleuchtung erwünscht?
DrWaikiki Software-Overclocker(in) 7. Februar 2013 #10 Dann würde ich die QPAD MK-85 mit MX-Browns nehmen, wegen der von dir gewünschten Beleuchtung. Falls du darauf verzichten kannst, wäre die "DasKeyboard Model S Professional Silent" eine gute Idee.
Dann würde ich die QPAD MK-85 mit MX-Browns nehmen, wegen der von dir gewünschten Beleuchtung. Falls du darauf verzichten kannst, wäre die "DasKeyboard Model S Professional Silent" eine gute Idee.