Mechanische Tastatur RGB oder Weiß

Shriker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mechanische Tastatur RGB oder Weiß

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Mechanischen Tastatur welche über weiße LED verfügt oder eben eine RGB-Beleuchtung bietet, um diese auf weiß zu stellen.
Am liebsten aus Alu oder Teil-Alu und mit Cherry MX Reds.

Zwei Kanidaten gefallen mir schon mal ganz gut:
Ducky Legend DK1408S schwarz, LEDs weiß, MX-Red, USB, DE (DKLE1408S-RDEALASW2) Preisvergleich | geizhals.eu EU
Corsair Gaming CH-9000118-DE K70 RGB Cherry MX Red: Amazon.de: Computer & Zubehör

Bei der Ducky stört mich aber die fehlende Handballenablage und bei der passenden Leder-Handballenablage stört mich die grüne Naht ...

Habt ihr weitere Vorschläge ?
 
AW: Mechanische Tastatur RGB oder Weiß

Hi

Mir fällt da nur noch die Cooler Master Quick Fire ein, allerdings hat die MX-Browns.
Hast du mal die Filco bzw. Cherry Handballenablage studiert? Sehen fast gleich aus. Meines Wissens sind auch nicht alle Ducky Handballablagen die gründe Naht...
 
AW: Mechanische Tastatur RGB oder Weiß

Hast du vieleicht 'nen Link zu den genannten Handballenauflagen ? Find da leider nichts aktuelles oder lieferbares. Und auch was die Ducky Auflage angeht find ich nur die mit der grünen Naht bei Caseking.
 
AW: Mechanische Tastatur RGB oder Weiß

Joa die K70 ist nicht übel und erfüllt ja deine Wünsche. Dazu hat sie auch dedizierte Medientasten mit Lautstärke-Rad und sieht sehr stylisch aus.
Ansonsten gibts auch sowas: 3M Wrist Rest
 
Zurück