Mechanische Tastatur gesucht

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

vielleicht haben hier einige schon gelesen, dass ich ein Problem mit meiner Steelseries 6GV2 habe.
Die D Taste prellt sehr oft, bedeutet dddas sie oft hintereinander erscheint, obwohl man nur einmal drückt.
Nun, ich habe sie bei Amazon gekauft, dort hin würde ich sie auch natürlich wieder zurückschicken. Wie ich das so in Erinnerung habe kann man sich entwedder eine neue Steelseries 6GV2 zuschicken lassen oder das Geld als "Guthaben" zurückbekommen und dann sich bei Amazon eine neue aussuchen ( so habe ich es zumindest in Erinnerung )

Jetzt zu meiner Frage.
Könntet ihr mir eventuell eine Mechanische Tastatur empfehlen ?

Was sie haben muss:
-MX Blue Schalter
-Gelaserte Beschriftung ( bei der Steelseries 6GV2 sind diese scheinbar aufgedruckt, also nutzen sich mit der Zeit sichtbar und fühlbar ab )

Was optional ist:
-Hintergrundbeleuchtung ( bevorzugt blau )
-Handballenablage
-Makro Tasten á la Logitech
-Numpad ( Ich hatte bisher keine Tastatur ohne Numpad, jedoch schaut eine solche nicht schlecht aus und wäre auch interessant )
-Nkro

Preisrahmen: 80€

Mit freundlichen Grüßen

Suche ebenfalls eine Mechanische Tastatur, mit den gleichen Anforderungen wie du sie stellst.
Würde mich deshalb gerne mit in die Suche "einklinken", ich werde aufjedenfall Morgen mal zum Medimax bei uns die Stadt gehen und schauen was die da so anbieten und gegebenenfalls hier etwas dazu sagen.

hi, wie kommt ihr auf mx blue? habt ihr die versch. anschläge mal live getestet?

dies würde ich auf jeden fall empfehlen, bevor man sich auf eine sorte festlegt :)

Also ich habe die MX Blue schon mal antesten können. Aber nur mal ganz Kurz im MM, also nicht länger.
Was mir gefällt ist der klare Druckpunkt bzw. der Klick ansich, ich mag das sehr, dabei darf es auch gern laut sein.
Mir fehlen derzeit aber noch die vergleichsmöglichkeiten...

@Weezer:
Wenn ich hier Störe, sag das Bitte, dann eröffne ich einen eigenen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
@buxtehude
Ich hatte bereits eine Razer BlackWidow Ultimate. Mit den MX-Blues hat es sich top spielen und gottesgleich schreiben lassen :)

@SSchaffrath
Ach quatsch, du störst hier keines Wegs :)

Zurück