Mechanische Mini-Tastatur mit Echtgoldtasten und futuristische PC-Behausungen am Caseking-Stand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mechanische Mini-Tastatur mit Echtgoldtasten und futuristische PC-Behausungen am Caseking-Stand

Neben neuen Gehäusen im Mini-, Midi- und XL-Format und neuen Netzteilen des Herstellers Superflower gab es am Caseking-Stand auch Außergewöhnliches zu sehen: drei interessante Gehäuse-Design-Studien des Hersteller Inwin sowie eine mechanische Mini-Tastatur mit Tasten aus echtem Gold.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mechanische Mini-Tastatur mit Echtgoldtasten und futuristische PC-Behausungen am Caseking-Stand

Schaut nicht schlecht aus, mit dem Gold.
Goldfarbene Tasten könnte ich mir auch für meine G510 vorstellen, wenn die Beleuchtung nicht beeinträchtigt ist.

Die goldene Tastatur gibt es also nur im Mini-Format? Wie kleinbürgerlich!
Ist das wenigstens 24 Karat oder doch nur wieder so was billiges? Gibt es die auch mit Diamanten? Ich kann Smaragde nämlich nicht ausstehen! Hallo? Ja wo ist der Verkäufer denn jetzt hingegangen? Komm, Hermann, wir gehen!

Das mit dem Gold ist wohl eher Prestige..
Was mich mittlerweile nervt: Video angeguckt, gehofft was zum Thema zu finden aber nein, (Ich will niemanden angreifen aber) man sieht nur irgendwelche Dummchen Hostessen (à la 'und ich darf auch gratis ausprobieren' (die Blonde da bei Pro7), die da rumstehen und ihre Titten schwenken.. Kein Plan vom Thema...
Wenn da welche als werbewirksames Drumherum rumstehen ist das ja net schlimm, aber dass es überhaupt nimmer um den Inhalt geht sondern nur noch um Sex ist einfach nur noch arm.

Was mich mittlerweile nervt: Video angeguckt, gehofft was zum Thema zu finden aber nein, (Ich will niemanden angreifen aber) man sieht nur irgendwelche Dummchen Hostessen (à la 'und ich darf auch gratis ausprobieren' (die Blonde da bei Pro7), die da rumstehen und ihre Titten schwenken.. Kein Plan vom Thema...
Wenn da welche als werbewirksames Drumherum rumstehen ist das ja net schlimm, aber dass es überhaupt nimmer um den Inhalt geht sondern nur noch um Sex ist einfach nur noch arm.

Sooo siehts nämlich aus gut dass das mal wer sagt...

Richtig :daumen: und es wird auf allen Gebieten ärmer. Als ob die Melonenweibchen jemanden auf der Gamescom interessieren würden :devil:

Zurück