ME 2 spielen ohne dvd möglich?

XeonB

Freizeitschrauber(in)
ME 2 spielen ohne dvd möglich?

Hab mal ne frage zu me2
Hab es wieder installiert und wollte es mal wieder spielen (nachdem ich meinen Rechner neu machen musste - und bevor ich me3 angehe) Hab beide patches Inst. Trotzdem muss zu Beginn immer die cd im Laufwerk sein. Ist das normal?
Danke

Hatte gedacht die patches fixen das.

AW: ME 2 spielen ohne dvd möglich?

ist normal das man die cd einlegen muss, geht leider nicht anders. es würde schon gehen, aber nicht auf legalem wege.

Stimmt nicht ganz. Du kannst das Spiel auch mit dem seriencode bei Origin aktivieren und dort downloaden. Dann kannst du ohne cd spielen.

Ist das Spiel nicht automatisch aktiviert, da ich das Spiel ja in der ea/orgin Liste auf der originseite vorhanden ist.

Das würd ich auch gerne wissen. Ich hab meins zum Beispiel an das Bioware-Social-DIngens gekoppelt, aber es wird mir in Origin nicht angezeigt. Bei Dragon Age 2 hab ich es genauso gemacht, das wird aber auch bei Origin angezeigt.

Man kann sich ja selber mit DAEMON Tools ein Image erstellen, solange man es nicht aus dem Internet runterläuft geht das doch, oder?

Es ist mir neu das ME2 securom Aktivierung und disk check hat.
aber wenn es vorhanden ist, dann mit DT pro image mit new securom erstellen.
Die freeware version kann keine images erstellen, sondern nur iso´s

Es ist mir neu das ME2 securom Aktivierung und disk check hat.
aber wenn es vorhanden ist, dann mit DT pro image mit new securom erstellen.
Die freeware version kann keine images erstellen, sondern nur iso´s
Seit wann ist eine .iso-Datei kein Image bitte? Ist das Standard-Imageformat. Die Freeversion ist nur in der Emulation von Kopierschutzvorgängen limitierter.

Also mein me2 ist auf der hp von ea/Origin unter mygames zu sehen. Muss ich Origin downloaden? Hab ich bisher nicht gemacht. Kan. Ich evtl. Dann ohne DVD spielen?
Danke

Zurück